dirt bike...dringend!!!

• dirt bike...dringend!!!

shopping-time pocketbike

hallo, hat jemand von euch schon erfahrung mit dem ebay pocketbike
      verkäufer shopping-time? wenn ya wie lange dauert es bei diesem händler
      bis da s pocketbike da ist wenn man per nachname zahlt? und ist der
      vekäufer net und nimmt die ware zurück wenn sie beshädigt ist? danke
      das wars fürs erste,ich bestell es morgen. :) ...mfg Blackracer10

bitte schreibt mir schnelll eure meinung...hier das bike http://cgi.ebay.de/Dirtbike-Dirt-Pocket-…id=p3286.c0.m14 :)
    • naja gehört eher in den was haltet ihr von diesem bike Thread aber naja jetz is einer offen:
      Also ganz vorne weg Standart chinakracher dirtbike, erwarte bloß nicht zu viel davon habe selber so eins (gehabt) kannst natürlich glück oder pech haben sprich wie bei mir das nur halbe schweissnähte drann waren oder der rahmen krumm war^^
      Und sprit einfüllen losfahren geht vlt. nur bei ersten mal oder so, sonst is eig. fast immer was drann mal war bei mir die Zündung kaputt dan der Benzinhahn, Vergaser dreckig und was halt so alles zusammen kommt, also es MUSS eigentlich immer was gemacht werden, aber zum so rumheizen reichts nunmal wenn man schrauben kann.
      Was auch ein schwachpunkt von dem ding is ist das hintere Federbein, ich habe in ca.2 Jahren wenig fahren 8 stück verbraucht da diese sehr oft ausgeschlagen sind, der Benzinhahn geht auch mal gerne kaputt und die china schrauben bloß nicht zu feste anziehn sonst sind die auch hinübwer ich empfehle dir dich einfach mal hier im Forum schlau zu machen was reperaturen und co. angeht z.B. hier: <<<Klick mich an>>>
      Lieber Tot als Zweiter :thumbsup: