Silvio Hängt den kombi weg:(

    • Silvio Hängt den kombi weg:(

      so hab heute das hier von unserm Onkel bekommen und dachte mir ich mach mal was dazu auf hoff mal des ist okay Silvio.

      Sa. Früh gings 2Uhr los zum Harzring (bei Aschersleben). Dort fand nun der 4. Lauf statt, u diesmal zammengelegt mit dem Minimoto cup! Wetterbericht verhieß ja sehr gutes..... ok . Sonne sonne Sonne!!! angekommen u erstmal mit den bekannten gesichtern gequasselt.. u viele neue aus den Foren kennen gelernt.. War echt viel los (glaub irgendwas über 50 Fahrer ) Gemütlich bikes ausgepackt, nochmal strecke angeschaut u Setup etwas verändert! 7/67 verdammt schnelle strecke Dafür . Fahrerbesprechung u dann gings auch raus für Junior. Ganzer Sa. Freies fahren ok ... Hatt es dann auch zihmlich fliegen lassen . Ich erstmal eher ruhig zugeschaut..u mit meinem Hobel gekämpft.. läuft seit 2 wochen nimmer gscheit... Dann kahm was kommen mußt.. ich fas es kurz zusammen.. am Sa. 2 x 7er ,1 kettenblatt u 2 Ketten zerstört am bike vom kurzen u viel schrauberei für mich. Derweil wolt mein hobel immer noch nicht. Aber Pascal hatte riesen spaß.. hatt sich wieder duelle geliefert, u an bikes dran gehangen die eigentlich andere liga fuhren u verucht bzw ist hinterher... An meinem hobel war ich dann soweit, das ich gegen 17,30uhr motor ausgebaut hatte u einiges neu gemacht hatte. (kolbenring, simmeringe, dichtungen) bis alles zam war, war aber auch scghluß auf der bahn. allso niimmer testen, sondern mit junior ins zimmer, duschen ,essen u gemütlich feierabend!
      So früh dann pascal wieder raus u ich auch... bike lief nun besser, aber nicht wirklich gut fand ich.. u kahm auch Kunior nich wirklich hinterher klatsch .
      Dann Quali vom Kurzen.... nach 2-3 runden stand er auf Pole u hatte 5sec vorsprung auf den 2. u der abstand blieb auch. 1.07.23 war seine bestzeit!
      Dann mein Quali.. Raus u scho in der 1. runde wieder zickig mein hobel.. bin die runde zu ende mit 1,43 u schnell raus transponder an juniors bike u raus auf strecke nach 100m lautes heulen vom motor.. Kette wech u ritzel vorn wech Bähh ok alls letzer dann eben ins rennen!
      Dann Pascal sein Bike fürs Rennen fertig gemacht, neue kupplungsglocke,neues Ritzel, neue KEtte, neuen Reifen, neues kettenblatt.. schön "gefettet" alles .rad ging sowas von leicht super!!
      An meinem Hobel auch noch etwas geändert, probefahrt u geht!!
      Dann das rennen.. hab pascal noch gesagt... fahr ruhig als letzter raus, sonnst stehst das 2-3 min am start rum.... na ja warum sag ich was..raus u einführungsrunde.. als wärs scho das renne.. auf sein startplatz u min. vergingen... klatsch
      Fahne runter. ampel an, ampel aus u juniors hobel macht nur hust hust u brauchte etwas zeit um gen ganzen sprit, der nun scho angesammelt hatte zu verdauewn.. lol.. bis ins hintere feld durchgereicht (17 starter).. dauerte genau 3 Kurven - in kurve 4 war er scho ganz vorn u dann hatte er wohl mächtig spaß..Auch überrundungen klapten super...konstatnte zeiten u nach 8runden (bahn ist 1060m lang) mit 42 sec vorsprung als 1. durchs ziel!!!!! 4. Rennen 4. Sieg!!!!!!!!!!! Tuut
      Bei mir liefs dann etwas anders.. hab mich entschieden pascals bike zu nehmen.kahm auch bis zur einführungsrunde.. stotter stotter u aus....allso bike raus u schnell transonder an meine da war mitlerweile rennen gestartet u 1.1/2 runden vorbei.. allso raus u 3 leutz eingeholt u überholt nur nach 4 runden merkt ich das was nicht stimmte. kaum noch schub.. in meiner 5. runde war dann auch schluß bike aus u des wars... Motorschaden.
      bestzeit von mit 1.08.55 allso ist Junior fast 1.5sec schneller ..drum werd ich mich nun langsam vom aktivem fahren zurückzihne u mehr um den kurzen kümmern, als mechaniker u von ausen beobachten u da tips geben!! Faherrich kann ich ihm nix mehr bei bringen.. Allso noch 2 DM rennen (mag dort den 3. platz wenigstens holen) u 2. sachsencup (wo ich noch auf platz 2 steh mit 1. punkt vorsprung) u dann zum jahresende bike bzw kombi weg hänge... trainings o testfahrten werd ich noch machen aber mehr wohl nimmer... Junior geht nun vor!!!!!!! Bilder u videos kmmen dann!!!

      Jedenfals super Strecke, super nette leutz, u saubere arbeit der organisatoren!!!!!!!!! Dafür

      Pascal hatt am WE 9liter sprit verblassen u ich 1
      Rechtschreibfehler sind absicht oder eine Fehlfunktion der Tastatur :whistling:

      Flos WRS Klick hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flub2k4 ()

    • Silvio ist ein super Fahrer und hat alles an seinen Sohn weitergegeben! :thumbsup:
      Werden uns sicher trotzdem mal wiedersehen! :bier: Schade, dass ich diese Saison so wenig fahren konnte! ;(

      Gruß Dirk :thumbup:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:


      Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

      Oscar Wilde
    • ohhhh mein gottt.. gleich ganz rot werd... aber bissel arg hoch gegriffen... :bier:

      Na ja ... werd ja tortzdem weiterhin viel rum fahren u Pocket Bike Trainings/ Rennen u Weekends besuchen u auch sicher öfter noch auf meiner WRS rum eiern.... Aber eben wohl mehr im hintergrund....... Hab mich nun lang genug ausgetobt, u seit dem Schlüßelbeinbruch ..ist´s nimmer wie vorher.... Der hängt im Kopf u macht nicht gerade schneller. Hab ja auch ne Lackirerei zu leiten u nochmal 8 wochen ausfallen geht nicht!!!!!!!!!!!! Jedenfals sind es diese Saison noch 4 Rennen ,wo es heist ankommen u Punkte Sammeln aber wohl nicht "vorn mitfahren". an sonnszen werd ich mein ganzens wissen u können an andere speziell meinen kurzen weiter geben. Das mir das Helfen u tips geben ja genauso liegt haben ja diese Jahr auch viele mitbekommen, ob beim Sachsencup, letztes We am Harzring o eben in Ettlingen trotz Schlüßelbeinbruch eben von ausen beobachten u tips geben!!! U sowas wird wohl in zukunft mehr für mich sein, als eben aktiv auf dem bike!!! U Junior ist ja noch Jung u hatt momentan sooooooo nen riesen Spaß am Fahren, das wir euch sicher noch ne weile erhalten bleiben... U wie am Harzring u bei den rennen vom sachsencup vorher ständig um 2 bikes küpmmern setupen, tips meinem kurzen geben ihn beobachten u selber fahren ist einfach zuviel. u machtam schluß weniger spaß als nur dem kurzen zuzuschaun.... :suche:

      u Flub evtl geh ich euch doch noch schneller wieder auf geist als gedacht.... mein hobel hatt zwar motorschaden.... aber.... KANN ZU - Elite Blata 14 WRS für 650€ ;)
    • mittlerweile kann man nach unseren Schweizer Freunden auch sagen, dass der Name Skrapek ebenso zum Schnellsein verpflichtet. Auf was Pascal mittlerweile schon auf einem hohen Niveau fährt ist echt Wahnsinn. Von daher können wir von ausgehen, wenn Silvio sich komplett auf ihn konzentrieren kann, wir bald einen richtigen zusätzlichen Trumph im dt. Nachwuchsbereich haben. Weiter so Silvio :thumbup:
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010