ich fahr schon gut und lange hatte so ein normalen china kracher jetz hab ich mir ein grösseres cross gekaft die im verein habenUNGEFÄHR das selbe wie ich
Dirt bike
-
-
in welchem cross verein fährt man mit cracher bzw..pocketbikes??????????????was ist ein grösseres cross???
oder hab ich da was falsch verstanden??????du willst nicht wirklich damit über cross strecken fahren????SHINE ON
-
-
grenzt ist echt gut !!! hihi würds ja schon gern mal sehen wie so en cracher nach em fetten tabel oder steilhang aussieht ! aber bitte mit nemm dummy!!!
SHINE ON
-
warum ist es gefärlih mit nemm kracher auf der cross srecke zu fahren in meiner klasse(verein) haben alle jungs china kracher in der obren klasse sind die mit gängen und so
-
was bitte seit ihr für ein verein das hab ich mein leb tag nonnet gsä das man mit cracher crosst!!! völliger blödsinn wie bitte willst du da vorwärts kommen???? springen und sonstiges dir fehlen mindesten 20 cm federweg abgesehen von 20 cm bodenfreiheit um auch nur bissl zu fahren können auf ner cross strecke! ich rede nicht von einem hügelichen feldweg!
der rahmen usw halten das alles nicht aus! un viel zu wenig leistung!
die kinder bis ca 7-8 fahren pw 50 zb das ist aber kein cracher un vom preis und leistung weit entfernnt! un ab 8 j fährt man eigentlich 60 kleinrad dan 60 gross rad 80 - 125 un so weiter weiss nicht was du hier erzählts?????
und ich bezweifel das du fährst sonscht hätsch nicht gefragt was daran gefährlich wäre dan wüsstest du es!!!!!zumal du anscheinden auch überhaupt keine ahnung hast
gruss honiSHINE ON
-
ok und jetzt zum eigendlichen Thema
Also ich hab mein Poketbike cros seit 2 tagen, hab auch das problem gehabt das es qualmt und langsam losfährt.
Lösung: 1. Tu reines benzin rein und las das öl ausqualmen /wenn tank lehr ist kannst wieder mischen
2. Reguliere dein Standgas das ist die goldene schraube auf der anderen seite nicht zu viel aber auch nicht zu wenig
3. Diese Wolle für den Auspuf rein (just vor fun) lärm kotzt an
4. Nachdem ich deen luftfilter rausgenommen hab ging er richtig geil dann wieder drauf und das ding ging ab
jetzt ziht er besser und fährt sich besser
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0