STOPPELFELD RENNEN in Salzgitter könnte ich wenn interesse besteht organisieren !!!!! medet euch

    • STOPPELFELD RENNEN in Salzgitter könnte ich wenn interesse besteht organisieren !!!!! medet euch

      hallo leute

      also mal kurz meine idee beschrieben :



      bei uns findet jetzt am we ein stoppelfeld mofa rennen statt und ich wollte da mit einem dirt pocketbike starten und es kam halt wie immer eine absage wegen halt weil ein pocket bike keine zulassung hat bzw. jemals eine hatte !! dakm mir die idee sowas kann doch nicht so schwer sein selbst auf die beine zu stellen !! also bin ich zum bauern und habe gefragt ob er nicht ein feld hat wo mann ma ein bisschen bruzzeln kann !! und er sagte sofort ohne zu murren könnt ihr machen !!! also ist nun meine frage an euch alle die ein dirt haben oder ein quad oder sowas !! ob interesse besteht einfach mal so just for fun ein kleines rennen zu machen oder einfach nur ein bisschen aufm acker rumkrachen !!! habe so gedacht das man ja das wochenende 26.9.09-27.9.09 nehmen könnte !! müsste dann aber ca.20 euro verlangen von jedem der fährt weil der bauer soll ein obolus bekommen das wir da fahren dürfen und ich müsste flatterband und son kram kaufen und vielleicht ein paar kleine pokale oder so !! da ich selber nicht reich bin und das alles halt nicht selber tragen kann !! wenn genug leute zusammen kommen ich sag mal nicht mehr wie 20 aber !!kann ich mir ja mal so richtig gedanken machen und dem bauern zusagen das wir kommen !!! der acker ist ca.700m lang und ca 300m. breit also genug fläche !!! daneben ist auch eine grosse grünfläche wo ihr auch zelten und grillen könntet abends !!! ja was soll ich noch sagen meldet euch !! ich hab da voll bock drauf !!!



      gruss scorpi

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: