Benzin MiniBike kaufen

• Benzin MiniBike kaufen

Hi,

Ich habe vor, mir (vieleicht) ein Minibike zukaufen.
      Also Preislich sollte das so bei höchstens 300€ liegen also ich weiß ja nicht was die so kosten.
      Und joa.. äh wo kann man mit sonem Motorrad fahren?.. Wir haben hier sone Bundeswehr-Straße, die Bundeswehr hier ist aber zu.. Da fährt nurnoch der Förster lang. Da kann man aber ganz normal langlaufen.. Also die ist nicht iwie eingezäunt oder so. Kann ich da damit fahren? Oder gibt es iwelche Vereine oder Strecken in Hamburtg (Ich Wohn in Neu Wulmstorf in der nähe von Harburg, Buxtehude.., Hamburg)..
      Wegen Reparatur falls da mal was kaputt ist, kennt mein Vater sich mit sonem Kram aus. Also ich weiß ja net ob das soongroßen unterschied zu Sportwagen gibt weil mein vater bastelt immer an seiner Corvette (c5) rum..

Achja.. Ich bin erst 13..
      Würe mich um Antworten freuen!
    • Also, fahren "können" wirst du da auf jeden Fall, ob es ratsam oder geschweige denn erlaubt ist, staeht auf einem anderen Stück Papier.
      Ob es dort stillschweigend geduldet wird, könntest du ja in Erfahrung bringen, indem Du den Förster einmal ansprichst.

Viel Freude wird aber nicht aufkommen, wenn Du den lieben langen Tag den Weg rauf und runter tuckerst.

Wenn Dein Vater sich ne C5 leisten kann, wäre es meiner Meinung nach sogar eher angebracht ein klein wenig draufzulegen und eventuell eine gebrauchte Blata oder sowas zu kaufen und dann mit gleichgesinnten auf den umliegenden Kartbahnen zu fahren...
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • .. Ja, das ist mir kla :D .. ich meint natürlich ob man(n)s darf^^..
      Weil meine Eltern meinen dass darf man nicht weils öffentlich is und wolln das dann net..
      Joa.. das Problem ist nur, dass meine Eltern die Motorräder net so gut finden.. Naja wenn ich ne Strecke zum fahren hab dann helfen die mir ja vieleicht.. Öh.. wo gibts denn Blatas? Also ebay spuckt mir grad netz aus.. naja oke kann jetz auch an mangelnder Inteligenz von mir liegen^^.. Wenn ich nach Blata BIkes suche kommen nur ersatzteile und son schrott.. Was kosten denn sone Blatas? Ja kartbahnen müsste es in Hamburg ja bestimmt iwo geben nur ich weiß halt net wo... Also 500€ würden sons au gehn.. dann muss ich nur bis Weihnachten warten, aba dann krieg ich dass zusammen.