immer wieder schön entgegen den strom was feines zu basteln. es reicht nicht einfach ein markenbike zu kaufen, um somit zu glauben man könne sich arroganz leisten und steht über allen dingen, es reicht auch nicht sich mit original china zufrieden zu geben. immer wieder schön eine gesunde mischung aus beidem zu erstellen. neue tuningteile testen, experimentieren mit verkleidung und lack, um etwas ganz individuelles zu erschaffen...
erstmal ein b1 rahmen

damit ist schonmal eine feine basis als grundstein gelegt. aber original sieht er nicht mehr so toll aus...

deshalb nase zu und das ganze in einem bad von benzin mit pinsel reinigen, aufrauhen, mit silikonentferner entfetten, und weil ich so arm bin nur lackieren, dafür aber 2 schichten mit etwas hochwertigerem lack...
dann noch felgen von der b1

das markabere daran, auf meiner b1 habe ich chinafelgen
dann noch mein 320,- flocken c1 motor

ich habs durchgerechnet, der war insgesammt echt so teuer
hoffe wie immer das wird das letzte
super raketen gruss
erstmal ein b1 rahmen

damit ist schonmal eine feine basis als grundstein gelegt. aber original sieht er nicht mehr so toll aus...

deshalb nase zu und das ganze in einem bad von benzin mit pinsel reinigen, aufrauhen, mit silikonentferner entfetten, und weil ich so arm bin nur lackieren, dafür aber 2 schichten mit etwas hochwertigerem lack...
dann noch felgen von der b1

das markabere daran, auf meiner b1 habe ich chinafelgen

dann noch mein 320,- flocken c1 motor

ich habs durchgerechnet, der war insgesammt echt so teuer

hoffe wie immer das wird das letzte

super raketen gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rakete ()