das beste wird sein, du gehst zu louis und probierst sie an. ich habe die erfahrung gemacht, dass auch helme unterschiedlich geschnitten sind. und es kann sein, dass dir der helm zwar passt, aber nicht bequem sitzt.
da schließe ich mich den beiden auch an is wie mit schuhen, die probiert man auch besser erst an bevor man sie kauft,
die erfahrung mit dem helm habe ich auch schon gemacht;)
gruß Buzzel
Haste Käsfüße dann mach ein Fußbad mit Essig!!! Hilft und macht schöööööne Fußnägel
jau also beim helm geht nur testen!
nen kollege hat sich mal 3 helme zum testen nach hause bestellt alle die selbe größe, aber nur einer paßte! außerdem muß man ja erst mal sehen ob der irgendwo drück oder so!
Also ab zum Zubehörhändler und testen was das zeug hält!
Wenn du nen Helm fürs richtige motorrad also großes Motorrad suchst, solltest deinen Hobel mitnehmen und fragen ob du ne Probefahrt machen darfst damit man die Windgeräusche mal hört!
Als ich meinen Helm gekauft hab, hab ich den Verkäufer 2 Std. lang beschäftigt *g*
Hab mir dann nen Schuberth Helm gekauft, ist zwar etwas teurer aber sonst fein leise, integrierte Sonnenblende, sehr gute Belüftung alle teile waschbar!
Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein! EVENT KALENDER
hehe klingt ja fast wie der schubert concept. den hab ich auch. war zwar richtig teuer. kostet ja heut noch 350 tacken. aber das geld is es mir wert. zumal ich brillenträger bin, und da muss man ja immer noch zusätzlich schaun, dass der helm nicht auf die bügel drückt.
jep des isser!
echt guter helm sitzt prima auch bei heißem wetter nicht so ekelig wie einige andere!
stimmt der helm ist recht teuer, sieht auch ein wenig nach BMW fahrer aus mit dem Klapphelm (mußte mir schon genügend solcher sprüche anhören *grummel*) aber egal ich steh dazu :dogeyes
Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein! EVENT KALENDER