Wertschätzung Bitte lesen!!

• Wertschätzung Bitte lesen!!

moin wollte mal fragen was mein bike denn so wert wäre wenn ich es verkaufen würde??

also esrstmal bilder

gemacht habe ich :

-rahmen an paar stellen zb. am motorhalter nachgeschweißt zur festigkeit
      -rahmen in mattschwarz lackiert
      -verkleidung und puller in blau metallic umlackiert (sieht in der sonne richtig geil aus 8o )
      -Big bore 3 verbaut
      -snake sportauspuff verbaut
      -16er dello vergaser verbaut
      -carbonmembran
      -neuer ansaugstutzen
      -ngk zündkerzenstecker
      -denso zündkerze
      -härtere kupplungsfedern (8er)
      -alle schrauben ern.
      -neue bremshebel
      -neue fußrasten
      -schwungscheibe um die hälfte der lamellen erleichtern
      -neuer benzinfilter
      -neue kraftstoffleitungen mit vernünftigen schellen
      -neuer benzinhahn
      -digitales fahrrad tacho (zeigt aber leider ein bisschen falsch)
      -und noch kleinigkeiten

nach dem komplett umbau ist das bike gerade mal 1,5 sdt gelaufen

mit dazu gäbe es:

-verschiedene düsen zum einstellen des vergasers
      -9er und 10er kupplungsfedern
      -restlich verkleidungsteile (schwarz)
      -noch vier neue kraftstoffleitungen
      -1 satz bremsbeläge
      -messbecher
      -5 l benzinkanister
      -eine neue flasche castrol 2takt öl
      -sprühdose mit restinhalt vom lackieren der verkleidung also blau metallic falls man noch was lackieren will

-den standart vergaser und noch so paar teile die beim umbau erneuert wurden

joa ne das wars dann so wenn ich nix vergessen hab

dann bin ich mal gespannt :thumbsup:
      AUDI POWER
    • ich teile schnappos meinung...

leider ist der wiederverkaufswert von pocketbikes ziemlich bescheiden...
      beispiel: dm factory neupreis --> ca. 5000€
      wiederverkaufswert nach ca. einer saison --> 2000-maximal 2500€

so und jetzt weißte sicherlich auch wieso du für deinen kracher niemals das bekommst was das bike samt extra gekostet hat!
      ich befürchte sogar dass du es für 150€ nicht losbekommst... 120€ vielleicht
      also lieber behalten und nicht verkaufen ;)

gruß pepe
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

(Jeremy Clarkson)
    • Ich rate dir alle original Teile wiedereinzubauen und den Kracher als Standart Teil zu verkaufen...Ebay oderso wirst mit 13,90 Versand so um die 80€ bekommen...
      Den Rest würde ich an deiner Stelle hier verkaufen. Wirst um die 100€ ingesamt bekommen denke ich.
      Wird im Endeffekt glaube ich mehr geben wie wenn du es komplett verkaufst.
      Ist schade drum, is aber so...
      Sonst nettes Teil...xD
      Beste Lösung wäre einfach weiterfahren!
      LG KarlKoch
      "Vertan...", sprach der Hahn und stieg von der Ente. :rofl:
    • KarlKoch schrieb:

Ich rate dir alle original Teile wiedereinzubauen und den Kracher als Standart Teil zu verkaufen...Ebay oderso wirst mit 13,90 Versand so um die 80€ bekommen...
      Den Rest würde ich an deiner Stelle hier verkaufen. Wirst um die 100€ ingesamt bekommen denke ich.
      Wird im Endeffekt glaube ich mehr geben wie wenn du es komplett verkaufst.
      Ist schade drum, is aber so...
      Sonst nettes Teil...xD
      Beste Lösung wäre einfach weiterfahren!
      LG KarlKoch
      für 80 euro bekome ich ein neues
    • also würd gern fahren kann aber nicht mehr wegen arbeit hab sonst gar keine zeit mehr. und da das gerade fertig geworden ist wollt ich es wenn jetzt verkaufen weil alle teile gerade neu sind. besser als es in der ecke stehen zu lassen. aber für so wenig wie ihr schreibt werd ich das wohl nicht hergeben dafür ist viiiiiiiiel zu viel geld reingeflossen. und auseinanderbauen wollt ich eigentlich nicht da das ja gerade fertig geworden ist. :D

ich würde es eig. für 200€ verkaufen allein weil da auch zubehör dabei ist.
      und wenn du für 80 ein neues kriegst. dann rechne mal noch 120€ . für diese 120€ wirst du ein bike niemals so hinbekommen. allein die schrauben , schellen, farbe , haftgrund, klarlack, schläuche und so weiter also nur die kleinigkeiten ohne die tuning teile kosten ja schon so viel. und dann kommt da noch viiiiel arbeit mit zu. :bier:
      AUDI POWER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audi-A4-Style ()

• soory für 200€ gekommst ne c1 ^^

ich hab für meine kompettumbau lucky7 180€ griegt und da alles gemacht

und ne blata 2,5 ist immer noch nen markenbike..

Ich würde auch sagen ca. 140€ für dein Bike mehr geht da leider nicht. Tuning+ später verkaufen passt net zusammen
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • wirtschaftet dochm a die chracher nich so runter ich selber fahr motocross und weis was der unterscheid zwischen marke und china is die chracher fahren auch un ich habs nochnie erlebt das mein chracher nen fehler hatte lediglich der anlasser gefällt mir da net
      aber ansonsten ihr könnt auch kein getuntes bike mit nem markenbike verkleichen wen ich mir den lack schon alleine ansehe seh ich das da arbeit drinne steckt
      klar es is china aber wie schon gesagt da wurde sich echt mühe gegeben
      ich find es leider schade das die chracher so wenig geld werd sind wen man sich das ma überlegt was man für den preis bekommt
      mfg