wo fahren ?

    • Ich wollte mal von euch wissen wo man eigentlich mit einem dirt pocket bike überall fahren DARF, also was erlaubt ist sind Parkplätze erlaubt usw. ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svebon ()

    • also wos erlaubt is weis ich nich aber wo sich keiner aufregt ist auf feldwegen stilgelegten strassen oder parkplätze in gewerbe gebieten an solchen orten fahr ich immer
      da hat sich eig nie jemand beschwert wen leute in unmittelbarer nähe waren fugänger oder so einfach da shike ausgemacht net gekrüsst und gewartet bis se weg waren und weiter man will ja auch keinen belässtigen
      mfg speedracer
    • speedracer schrieb:

      also wos erlaubt is weis ich nich aber wo sich keiner aufregt ist auf feldwegen stilgelegten strassen oder parkplätze in gewerbe gebieten an solchen orten fahr ich immer
      da hat sich eig nie jemand beschwert wen leute in unmittelbarer nähe waren fugänger oder so einfach da shike ausgemacht net gekrüsst und gewartet bis se weg waren und weiter man will ja auch keinen belässtigen
      mfg speedracer
      Feldwegen, Stillgelegte Starssen sind auf jeden fall verboten!!! :autsch: :autsch: :autsch:
      Wenn dann was passiert, dann will´s keiner gewesen sein!!! :autsch:

      Bei Parkplätzen kommt es drauf an...

      -Du brauchst eine Erlaubnis (am besten Schriftlich) vom Besitzer.

      -Dann sollte der Parkplatz, nicht zugänlich für Autos sein. Am besten mit Schranke!

      Am besten ist es immer auf Kartbahnen zu fahren, wo es erlaubt ist. Dann bist du auf der sicheren Seite!

      LG

      P.S.: Solltest mal die Suchfunktion nutzen. Gibt es schon eine Theards drüber! :suche:
    • Pasami schrieb:

      speedracer schrieb:

      also wos erlaubt is weis ich nich aber wo sich keiner aufregt ist auf feldwegen stilgelegten strassen oder parkplätze in gewerbe gebieten an solchen orten fahr ich immer
      da hat sich eig nie jemand beschwert wen leute in unmittelbarer nähe waren fugänger oder so einfach da shike ausgemacht net gekrüsst und gewartet bis se weg waren und weiter man will ja auch keinen belässtigen
      mfg speedracer
      Feldwegen, Stillgelegte Starssen sind auf jeden fall verboten!!! :autsch: :autsch: :autsch:
      Wenn dann was passiert, dann will´s keiner gewesen sein!!! :autsch:

      Bei Parkplätzen kommt es drauf an...

      -Du brauchst eine Erlaubnis (am besten Schriftlich) vom Besitzer.

      -Dann sollte der Parkplatz, nicht zugänlich für Autos sein. Am besten mit Schranke!

      Am besten ist es immer auf Kartbahnen zu fahren, wo es erlaubt ist. Dann bist du auf der sicheren Seite!

      LG

      P.S.: Solltest mal die Suchfunktion nutzen. Gibt es schon eine Theards drüber! :suche:
      Speedracer...

      Manchmal ist es nicht schlecht, sich alles durch zu lesen! :autsch:

      Es regt sich da keiner auf, aber nur mal angenommen du fährst da einen Fußgänger um... dann is das Geheule groß! :whistling:

      Und wenn du mal erwischt wirst von der Polizei... dann wirds richtig Teuer für dich und deinen Führerschein darfst du später machen... ;)


      Damit mit das nicht passiert soll es ja auch ein abgesperter,für Autos nicht zugänglicher Parkplatz sein.
      Klezz hat recht!

      Da reicht kein Hütschen und auch kein Absperrband. Und man fährt dann ja wohl eher auf einem Samstag oder Sonntag auf einem Parkplatz. Da stehen dann auch keine Autos! ;)

      Mache Leute verstehen es nie, oder wenn die Polizei mal da war und es ihm dann verständlich gemacht hat! :rofl:

      LG
    • [quote='Pasami',index.php?page=Thread&postID=295472#post295472][quote='Pasami',index.php?page=Thread&postID=295434#post295434][quote='speedracer',index.php?page=Thread&postID=295399#post295399]also wos erlaubt is weis ich nich aber wo sich keiner aufregt ist auf [color=#ff0000]feldwegen[/color] [color=#ff0000]stilgelegten strassen[/color] oder [color=#ff0000]parkplätze [/color]in gewerbe gebieten an solchen orten fahr ich immer
      da hat sich eig nie jemand beschwert wen leute in unmittelbarer nähe waren fugänger oder so einfach da shike ausgemacht net gekrüsst und gewartet bis se weg waren und weiter man will ja auch keinen belässtigen
      mfg speedracer[/quote]Feldwegen, Stillgelegte Starssen sind auf jeden fall verboten!!! :autsch: :autsch: :autsch:
      Wenn dann was passiert, dann will´s keiner gewesen sein!!! :autsch:

      Bei Parkplätzen kommt es drauf an...

      -Du brauchst eine Erlaubnis (am besten Schriftlich) vom Besitzer.

      wen ich doch sagte das ich anhalte wen leute nur in der nähe sin kann nix passieren

      -Dann sollte der Parkplatz, nicht zugänlich für Autos sein. [b][color=#ff0000]Am besten mit Schranke! [/color][/b]

      Am besten ist es immer auf Kartbahnen zu fahren, wo es erlaubt ist. Dann bist du auf der sicheren Seite!

      LG

      P.S.: Solltest mal die Suchfunktion nutzen. Gibt es schon eine Theards drüber! :suche:[/quote]Speedracer...

      Manchmal ist es nicht schlecht, sich alles durch zu lesen! :autsch:

      Es regt sich da keiner auf, aber nur mal angenommen du fährst da einen Fußgänger um... dann is das Geheule groß! :whistling:

      Und wenn du mal erwischt wirst von der Polizei... dann wirds richtig Teuer für dich und deinen Führerschein darfst du später machen... ;)
      [quote]

      Damit mit das nicht passiert soll es ja auch ein abgesperter,[color=#ff0000][b]für Autos nicht zugänglicher Parkplatz sein.[/b][/color] [/quote]Klezz hat recht!

      Da reicht kein Hütschen und auch kein Absperrband. Und man fährt dann ja wohl eher auf einem Samstag oder Sonntag auf einem Parkplatz. Da stehen dann auch keine Autos! ;)

      Mache Leute verstehen es nie, oder wenn die Polizei mal da war und es ihm dann verständlich gemacht hat! :rofl:

      LG[/quote]
      wen ich doch sagte das ich anhalte wen leute nur in der nähe sin kann nix passieren
    • Also danke für die vielen Antworten wir wohnen in Winnenden, aber ich könnte dann auch nach Fellbach gehen zu meinem Cousin in Winnenden ist es halt schon ein Prob. mit Polizei die sind überall :( :cursing:
      Also Parkplätze haben wir genug xD
      aber wenn man jetzt beispiel in einem Wald wo jeder sein darf da fährt ist dass auch schon verboten ?
    • svebon schrieb:

      Also danke für die vielen Antworten wir wohnen in Winnenden, aber ich könnte dann auch nach Fellbach gehen zu meinem Cousin in Winnenden ist es halt schon ein Prob. mit Polizei die sind überall :( :cursing:
      Also Parkplätze haben wir genug xD
      aber wenn man jetzt beispiel in einem Wald wo jeder sein darf da fährt ist dass auch schon verboten ?
      Überleg mal, ist ein Wald öffentlicher durchgang für Menschen ?
    • Schnappo schrieb:

      svebon schrieb:

      Also danke für die vielen Antworten wir wohnen in Winnenden, aber ich könnte dann auch nach Fellbach gehen zu meinem Cousin in Winnenden ist es halt schon ein Prob. mit Polizei die sind überall :( :cursing:
      Also Parkplätze haben wir genug xD
      aber wenn man jetzt beispiel in einem Wald wo jeder sein darf da fährt ist dass auch schon verboten ?
      Überleg mal, ist ein Wald öffentlicher durchgang für Menschen ?
      das ist jetzt die grose frage :rofl:
    • speedracer schrieb:

      Pasami schrieb:

      Pasami schrieb:

      speedracer schrieb:

      also wos erlaubt is weis ich nich aber wo sich keiner aufregt ist auf feldwegen stilgelegten strassen oder parkplätze in gewerbe gebieten an solchen orten fahr ich immer
      da hat sich eig nie jemand beschwert wen leute in unmittelbarer nähe waren fugänger oder so einfach da shike ausgemacht net gekrüsst und gewartet bis se weg waren und weiter man will ja auch keinen belässtigen
      mfg speedracer
      Feldwegen, Stillgelegte Starssen sind auf jeden fall verboten!!! :autsch: :autsch: :autsch:
      Wenn dann was passiert, dann will´s keiner gewesen sein!!! :autsch:

      Bei Parkplätzen kommt es drauf an...

      -Du brauchst eine Erlaubnis (am besten Schriftlich) vom Besitzer.

      wen ich doch sagte das ich anhalte wen leute nur in der nähe sin kann nix passieren

      -Dann sollte der Parkplatz, nicht zugänlich für Autos sein. Am besten mit Schranke!

      Am besten ist es immer auf Kartbahnen zu fahren, wo es erlaubt ist. Dann bist du auf der sicheren Seite!

      LG

      P.S.: Solltest mal die Suchfunktion nutzen. Gibt es schon eine Theards drüber! :suche:
      Speedracer...

      Manchmal ist es nicht schlecht, sich alles durch zu lesen! :autsch:

      Es regt sich da keiner auf, aber nur mal angenommen du fährst da einen Fußgänger um... dann is das Geheule groß! :whistling:

      Und wenn du mal erwischt wirst von der Polizei... dann wirds richtig Teuer für dich und deinen Führerschein darfst du später machen... ;)


      Damit mit das nicht passiert soll es ja auch ein abgesperter,für Autos nicht zugänglicher Parkplatz sein.
      Klezz hat recht!

      Da reicht kein Hütschen und auch kein Absperrband. Und man fährt dann ja wohl eher auf einem Samstag oder Sonntag auf einem Parkplatz. Da stehen dann auch keine Autos! ;)

      Mache Leute verstehen es nie, oder wenn die Polizei mal da war und es ihm dann verständlich gemacht hat! :rofl:

      LG

      wen ich doch sagte das ich anhalte wen leute nur in der nähe sin kann nix passieren
      Sorry für Spam!

      Aber willst du oder kannst du das nicht verstehen? :autsch:

      LG
    • Ja also ich weiß ich stell mich manchmal DUMM an aber ich muss jetzt auf nummer sicher gehen weil meine MUM will mir kein Pocket Bike kaufen wenn ich nirgends fahren darf, also auch wenn mal Polizei vorbeifahrt es muss einfach legal sein ;( weil bei uns sind einfach zu viele Polizeiwägen xD oder gibt es in meiner Nähe eine Bahn wo ich fahren kann (DARF) ???