hallo, ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe. mein pocketbike macht wenn es an ist, komische geräusche wie ein schleifen. wenn es an ist und ich drauf sitze und vollgas gebe, geht es aus und zieht nicht. hebe ich allerdings das hinterrad hoch und gebe voll gas läuft das rad wie vor her.
ich hab schon probiert den vergaser sauber su machen, ich hab die zündkerze nach geguckt, die ist reh braun wie es sich gehört ich hab geguckt ob was mit dem gaszug nicht stimmt aber da ist auch alles in ordnung und langsam weiß ich nicht mehr weiter
. ich danke euch schon mal jetzt für eure antworten. ihr könnt mir auch über icq antworten wenn ihr mögt die nummer ist 574870993
mfg p-ac-0241
ich hab schon probiert den vergaser sauber su machen, ich hab die zündkerze nach geguckt, die ist reh braun wie es sich gehört ich hab geguckt ob was mit dem gaszug nicht stimmt aber da ist auch alles in ordnung und langsam weiß ich nicht mehr weiter
. ich danke euch schon mal jetzt für eure antworten. ihr könnt mir auch über icq antworten wenn ihr mögt die nummer ist 574870993mfg p-ac-0241