Wer weis was? BITTE ALLE Mal reinschauen! BRAUCHE EURE HILFE! Alte Freunde von Happy Pockets 2006/07...

• Wer weis was? BITTE ALLE Mal reinschauen! BRAUCHE EURE HILFE! Alte Freunde von Happy Pockets 2006/07...

Grüßt euch peoplez, Grüßt Euch Liebe Community

Also Gleich mal zu meinem Anliegen; Damals gab es mal eine Gruppierung von leuten die Nannten sich wie auch das damalige Forum Happy Pockets.

Müsste so 2006 - 2007 gewesen sein. Es Gab reichlich Treffen, reichlich Feierei nach den Rennen, Allerhand Bilder und Videos. Es Gab sogar eine DVD von uns damals.

Ich war Aktives Mitglied dort, aber irgendwie verlief sich alles...

Der C1R4C3R hier aus dem Forum ist das letzte Mitglied das noch aktiv ist und mit dem Ich noch Kontakt hab. Ein Paar Namen von damals bekomm ich noch zusammen; HORST2005, CHUFFZ, HENGO, KBKCR, C1R4C3R, BAD_BOY (ich)...

Wer hat Infos über weitere Leute? Wer hat kontakt zu selbigen? wer hat Bilder, Videos oder Sogar die DVD?

Ich hab nur 3 Bilder die Ich euch zeigen kann
      Das bin Ich auf dem Kracher von C1R4C3R seiner Exfreundin in Karlsruhe auf nem Flugplatz
      Das bin Ich (Links) auf meiner "Hornet", meinem Ersten voll gepimpten Chinahobel, rechts der C1R4C3R auf einer C1
      Das ist wie auch beim 2ten Bild Auf dem Gelände vom Ducatihändler in Ettlingen/Karlsruhe, nach einem Highsider von mir gabs eine Rudelbildung^^ Personen von RECHTS nach LINKS - CHUFFZ, ICH, C1R4C3R, HORST2005 und der Linke hies glaub Micha

ich Danke jedem der Helfen kann!

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad_Boy ()

• Ich bin da auch noch ab und an auf dem Maerz Gelände gefahren.
      Hatte damals noch eine Lucky7 und ein 110ccm 4-takter.
      Als ich dort war, kamen einige der Jungs aus Pforzheim.
      Hab da auch mal ein paar Videos davon im Netz gesehen.
      Mal schauen vielleicht finde ich die noch.

Hier ist zumindest mal die Seite von Happy Pockets im Webarchiv
      web.archive.org/web/2007051817…p://www.happy-pockets.de/
      Schreib doch mal an die E-Mail von Patrick Beier PB1989@web.de

Du bist doch auch beim AMC gefahren ? Was ist los ?
      Keine Lust mehr ?

Gruss

Lucky1

Samstags Mini- und Pocketbike fahren in Karlsruhe
      amc-albgau.de
      Sandro Cortese Junior Bike Schule
      juniorbiker.de
      --------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky1 ()

• doch ich ...... hrhr dennis, rate mal was ich eben in der hand halte... klick ich bin ein link

dann gab es noch rennsemmelheizer, subsse, jetbiker, der "micha" hieß jägermeister...mehr fallen mir gerade auch nicht ein.

mit kb-kcr hatte ich noch ne weile kontakt... bilder müsste ich noch zu hauf haben dennis, ich werde mal schauen ;) :bier:
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()