Neuer Benzinhahn?

    • Neuer Benzinhahn?

      Hi
      Mein Benzinhahn ist, glaub ich (Achtung:Noob), ziemlich kaputt.
      Ich hab schon hin und wieder was gelesen, es sei besser, den am Vergaser offenzu lassen und einen anderen in den Benzinhahn einbauen. Meine Frage: Was für einen?
      Geht so einer? cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
      Mal gelesen, dass gute schon für 7 Euro zu haben sind, was wären dasnn dass für welche.

      Noch ein anderes (das eigentliche) Problem: Seit ich nun mein Dirtbike (Chinakracher) hab, hat es eigentlich noch nie richtig getan. Von Anfang an ging es unwillkürlich aus. Im Leerlauf sowieso, egal wie nun die Standgasschraube drinnen war. Ich hab dann einmal, die Durchlassbohrungen im Benzinhahn vergrößert. Gebracht hat das nichts. Dann hab ich das Loch im Tankdeckel vergrößert, hat auch nichts gebracht. Ich hab noch den Luftfilter mit Benzin gereinigt und wieder eingeölt.
      Und weil das immer so viel empfohlen haben, hab ich den Vergaser aufgeschraubt und "gerreinigt". Was man da genau machen muss, wusste ich auch nicht. Und ob zum Beispiel die Düse nun zugesetzt ist oder nicht? Keine Ahnung, weil ich nicht genau wusste was das überhaupt ist. Wenn es das goldene Teil in der Mitte ist, dass man auch abschrauben kann, wars nicht zugesetzt.
      Des weiteren hab ich noch die Membrane kontrolliert.
      Bei meinem Benzinhahn ist nun die schwarze Dichtung mit den Löchern verrissen und es kommt vielleicht kein Benzin mehr durch.
      Ich weiß es nicht, durch die ganze Schrauberei hab ich das Ausgehen eigentlich nur noch verschlimmert, mittlerweile bekommt man es nicht mehr an ohne Halbgas zu geben und dann gehts eh wieder aus.
      Hab absolut kein Bock mehr, aber wills eigentlich schon zum Laufen bringen.
      Ich hoffe, mir kann dieses eine Mal jemand helfen. Denn sobald es mal läuft, sag ich nichts mehr :( .
      Und bevor jetzt wieder jemand mosert, mit "nicht soviel Threads eröffnen". Das ist mein dritter Thread und ich hab schon stundenweise in diesem Forum rumgeklickt und an meinem Bike rumgeschraubt. Ich habs versucht... .
      "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx :rofl:
    • naja kauf dir lieber gleich nen andren vergaser (dellorto sha 14 14 oder 15 15 (replica wenn de kohle knapp is))

      und so wie ich das mitgekriegt hab ?( ??haste dein lufi geölt. du hast dafür aber spezielles luftfilter öl zum ölen genommen??
      bei benutzung von motoröl gibt das probleme mitm vergaser das erklärt auch warum der bock schlecht anspringt.

      link

      link 2

      am besten du baust dir ne airbox oder fährst nich bei regen da das ölen des lufis nur gut is um wasser abzuweisen am besten machste nochma den gaser un lufi sauber also düse, ("goldenes ding inner mitte xD) schwimmerkammer, sprithahn, schieber (fürn gasbowdenzug) dann alles wieder in der richtigen reihenfolge zusammenbauen un gut is wenns dann ni läuft gibts noch genug möglichkeiten :thumbsup:

      guck welche farbe deine zündkerze hat das sagt alles ;)

      gruß

      ps und mit dem sprithahn von ebay liegste goldrichtig :thumbsup:
      Get Your kicks with 2 Stroke Mix :D

      Saxonia Minibiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pbike ()