Chinaslicks bei Welink gekauft!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chinaslicks bei Welink gekauft!

      Was wurde gekauft: 2 china Slick Reifen (1Vorderreifen + 1 Hinterreifen)

      Kaufdatum:vor ca. 1 1/2 Wochen

      Preis + Versandkosten: 10,06€ für den Vorder- und 10,07 € für den Hinterreifen (Versand ist gratis)

      Händler: Welink (.de)

      Lieferzeit:4 Werktage (wochenende dazwischen)

      Empfehlenswert: eher nicht



      hallo

      hab mir vor 1 1/2 Wochen bei Welink.de die oben beschriebenen 2 Slick (china) Reifen gekauft.

      Preis passt und auch über die Versanddauer von 4 Tagen (nach Üerweisung wurde das paket losgeschickt) kann man nicht meckern. :thumbup:

      nach 4 tagen kam das Packet dann endlich an

      Ich machte es fröhlich auf und packte die beiden slicks aus dem Paket. :thumbup:

      schon nach 3 Sekunden fiel mir auf das es irgendwie 2 mal der gleiche slickreifen geliefert wurde.
      und zwar mit den Maßen: 90/ 65 - 6.5

      Ich habe aber einen vorderreifen mit dne maßen 90/ 65 - 6.5 und einen Hinterreifen mit den Maßen 110/55 - 6.5 bestellt! :cursing:
      Auf der Mitgelieferten Rechnung stand aber Richtig: 1 Slick 90/65 - 6.5
      1 Reifen 110/55 - 6.5

      (ok halb so wild man kann ja den vorderreifen wenns nötig ist auch hinten drauf machen)

      Ich hab dann bei Welink angerufen und die Reklamation (mündlich) abgegeben.
      Die Frau war freundlich und entschuldigte sich für den vorfall und meinte:

      Ich soll jetzt sofort eine e-mail mit der Reklamation (das sie die Reklamation schriflich hat) senden und dann würde sie am nächsten tag (Donnerstag) den Reifen gleich in der früh abgeben. Ich erklärte der Frau auch das es wichtig sei das ich die Reifen bis Samstag habe weil ich am Sonntag mit dem Pocketbike nach Bamberg gehe!
      sie meinte: Ja kein problem.

      am Donnerstag abend so gegen 16.30 Uhr rufte ich nochmal an (Bauchgefühl) und fragte nun ob sie den Reifen schon versendet hat.
      sie meinte nein den sie hat nachgeguckt und keinen mehr gefunden erst vor so 15 min. erklärte sie habe sie zufällig den hinterreifen den ich möchte gesehen und verpackt und morgen (Freitag) wird sie ihn lossenden.
      Ich meinte dann aber wieder das ich diesen reifen möglichst bis Samstag haben muss!

      sie sagte darauf: "ich hoffe es!"

      (aber es klang mehr sowie: schauen wir mal oder naja wird schon irgendwie passen)

      und dann:

      diese Woche am Dienstag kam der Reifen erst an (am Sonntag musste ich den Vorderreifen nehmen)

      Ok es ist nicht die Katastrophe auf Erden aber einfach nicht so schön wenn die Lieferzeiten nicht eingehalten (bzw. falsche Ware gesendet) wird. :schimpfen:

      Pro:
      -Die Reifen waren Billig (sind ja auch china)


      Contra:
      -Falsche Ware ist versendet worden (und wie ich das hie rmitbekommen habe bin ich da nicht der erste gewesen)
      -Der Service hat einfach nicht gepasst


      Fazit:

      Ich werde in Zukunft nurnoch bei chi-motos.de einkaufen.
      Wer bei Welink (.de) etwas bestellt sollte es schon 2-3 Wochen bevor er ein rennen oder veranstaltung mit dem PocketBike hat tun.
      wem es nichts ausmacht oder wer sein pocketbike einfach die nächsten Wochen nicht braucht kann ruhig bei Welink (.de) einkaufen. :|

      ICH NICHT!
    • also ich habe erst montag was bei den gekauft mit paypal gezahlt und donnerstag hatte ich die sachen !!!

      also lief alles gut !! sowas kann mal passieren !! und nochwas ich bin auch einer der immer auf seine sachen doppelt so lang wie andere warten muss !!

      kenne mich da auch bestens aus !! also ich habe gute erfahrung bei denen gemacht !!!



      gruss scorpi