Hallo hab ne Frage und zwar ich will mein Bocket Bike mehr Beschleunigung bringen alles raus hollen was muss ich da machen ?
Beschleunigung
-
-
änder die übersetzung und kauf dir mal nen duden du kiddyChinakracher SQ40A
Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
+ SKF Kurbelwellenlager
+ Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
+ 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
+ Vollwangenwelle
+ Dell´Orto SHA 16.16 (76)
+ DM 3-Backen Kupplung Stage3
+ NGK CR8HIX Kerze
+ Pro-Pipe
+ poliertes Gehäuse
+ YY MOTO Autocooling
+ Handmade 0,5 l N2O Kapsler -
Diät wäre auch eine Möglichkeit, dazu braucht man nur eine Frauenzeitschrift.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
oder du machst es via fernsteuerung dann hat es auch ne bessere beschleunigung weil es ja weniger wiegt
-
ihr ja echt witzig
da stellt jemand ne frage und schreibt dabei nicht richtig und deshalb verarscht ihr ihn gleich
finde ich echt scheiße von euch -
Vielleicht hat er es ja so gelernt zu schreiben (;.
Außerdem ist deine Rechtschreibung auch nicht die beste..
Und Kiddy ist er auch nicht also wozu schreibst du so nen Kack?
Taner
Ich kenn mich auch nicht so gut aus aber vielleicht kannst du ja nen Tunig Auspuff oder sowas kaufen dann wird der bestimmt auch schneller :). -
wenn du mehr beschleunigung willst solltest du dir nen sportaupuff bei ebay holen (sake pipe) koste so 40 euro.
das bringt schon gut was.
und nen größeres (mehr zahne) kettenrad (hinteres zahnrad) hole. um so großer das kettenrad um so mehr beschleunigung.
durch nen größeres kettenrad wird dein bike aber nen bisschen langsamer was durch die sake pipe aber gut ausgeglichen wird
für den anfang reichen diese beiden sachen auch schon. ist auf jeden fall ne spürbare veränderung -
Zur Beschleunigung gehört jedes Leistungstuning dazu! Anfangen würde ich wie gesagt mit der Snake Pipe, da die Resonanz des Auspuffes am 2-Takter eine große Rolle spielt! Mit dieser Auspuffanlage bekommt man schon im unteren sowie oberen Drahzahlbereich eine spührbare Leistungssteigerung
MfGORBASSMUS♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ich habe ja ein big bro 4 drinnen und nen delorto vergaser auch
-
den solltest du auf jeden fall ne sake pipe einbauen.
-
Eine Reiswein Pipe???war so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung..
-
olleck schrieb:
den solltest du auf jeden fall ne sake pipe einbauen.
auf jeden, solltest du dir was davon einbauen....muahahahahaChinakracher SQ40A
Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
+ SKF Kurbelwellenlager
+ Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
+ 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
+ Vollwangenwelle
+ Dell´Orto SHA 16.16 (76)
+ DM 3-Backen Kupplung Stage3
+ NGK CR8HIX Kerze
+ Pro-Pipe
+ poliertes Gehäuse
+ YY MOTO Autocooling
+ Handmade 0,5 l N2O Kapsler -
olleck schrieb:
wenn du mehr beschleunigung willst solltest du dir nen sportaupuff bei ebay holen (sake pipe) koste so 40 euro.
jo das ist ne pipe direkt in den Magen:D:Dwar so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung.. -
wenn du nicht viel geld zur verfügung hast, und dich nicht allzu gut mit diesen dingern auskennst,
dann bau einfach eine drehmomentplatte(ebay ca. 8 €) und carbon/fiberglas-memrane(ebay ca. 9€) ein.
bringen zwar nicht direkt leistung, verlagern aber das leistungsband.
das heißt, dass du beim anfahren mehr dampf hast, was ich anfangs recht geil fand
als nächstes, wie gesagt, die snake pipe.. (nehme ich jetzt in angriff, wenn mein gehalt auf dem konto ist:D)auf jeden fall:
sch***t der hund kein gummiball. -
jey-aar schrieb:
wenn du nicht viel geld zur verfügung hast, und dich nicht allzu gut mit diesen dingern auskennst,
dann bau einfach eine drehmomentplatte(ebay ca. 8 €) und carbon/fiberglas-memrane(ebay ca. 9€) ein.
bringen zwar nicht direkt leistung, verlagern aber das leistungsband.
das heißt, dass du beim anfahren mehr dampf hast, was ich anfangs recht geil fand
als nächstes, wie gesagt, die snake pipe.. (nehme ich jetzt in angriff, wenn mein gehalt auf dem konto ist:D)
Drehmomentplatte bringt nix.Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
[quote='olleck',index.php?page=Thread&postID=298841#post298841]ihr ja echt witzig
da stellt jemand ne frage und schreibt dabei nicht richtig und deshalb verarscht ihr ihn gleich
finde ich echt scheiße von euch:!:[/quote]
das seh ich auch so
also beschleunigung kannst du falls nochnich vrhanden mit nem big bore oder ner nos anlage seigern
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0