Habe gesehen das diese Dichtung gummiert ist, so fühlt sie sich an. Habe aus Dichtungspapier mir eine 0,5 mm geschnitten. Kann ich diese auch verwenden, oder muß es wieder solch eine gummierte sein??
Material Fußdichtung WK
-
-
dein 0,5mm papier geht auch, du brauchst nur 2 davon, da die orgidichtung auch 1mm hat;) sons veränderst du die steuerzeiten nicht unerheblich.You rocking with the best! Dance or die!
-
Orginal bei mir = 0,5 mm.
-
-
Original von an-ban
Orginal bei mir = 0,5 mm.
hast du so eine elite rep?? die sollen doch nur orignal ne 0,5er haben,aber auch der selbe c1 motor,nur warum soll man an der c1 nicht diese 0,5er verwenden?? is dann am elite motor doch was anders eigestellt von den zündzeiten her:dogeyes
-
-
bei mir war 1mm dichtung verbaut, habe nun 2 x 0,5mm dichtungen verwendet, hab nun eine qeutschkante von ca 0,5mm (mit zocci domecap).You rocking with the best! Dance or die!
-
Original von Wizard
bei mir war 1mm dichtung verbaut, habe nun 2 x 0,5mm dichtungen verwendet, hab nun eine qeutschkante von ca 0,5mm (mit zocci domecap).
das ist nicht viel -
-
soll an der c1 nicht 0,7mm qk maximal sein?? drunter ist offentlich nicht gesund
-
-
-
qk 0,5 geht, nur brauchte ich dafür 2 x die fußdichtung 0,5. mit einer davon is der zylinder den kopf besuchen gegangenYou rocking with the best! Dance or die!
-
dann war ja qk = o ... -----> BAD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0