Hey Leute,
ich habe mir vor einer woche ein gebrauchtes Pocketbike(china-cracker) zugelegt(nicht funktionstüchtig d.H. Vergaser saß nicht fest , Luftdüse in der Schwimmerkammer war verstopft, abdichtung bei der schwimmerkammer war undicht.) Diese Probleme habe ich alle behoben.
..... Doch beim starten , ziehe ich an der Reißleine und auf einmal spühre ich keinen Wiederstand und es kommt ein "laues Lüftchen" aus dem Auspuff (nicht sichtbar, also keine Abgase) . Könnt ihr mir vllt helfen oder sagen was da los ist?? Thx
ich habe mir vor einer woche ein gebrauchtes Pocketbike(china-cracker) zugelegt(nicht funktionstüchtig d.H. Vergaser saß nicht fest , Luftdüse in der Schwimmerkammer war verstopft, abdichtung bei der schwimmerkammer war undicht.) Diese Probleme habe ich alle behoben.
Ka was ich tun soll. Benzin zieht er ja auch durch den Kolben und Zündkerze geht auch . Auchja bei der Zündung hing ein schwarzes Kabel dierekt neben dem Zündkerzenkabel heraus . Ich habe es oben beim Schlüssel an ein anderes Kabel, welches auch schwarz war , rangemacht. Oder kommt das da nicht hin?