110 cc 2-T Wasserkocher wer weis was

    • 110 cc 2-T Wasserkocher wer weis was

      Hallo zusammen

      ich habe mich im Forum schon durchgesucht aber nix passendes Gefunden. Es geht um einen 110 cm 2-Takter Wasserkocher Motor. Darüber suche ich Infos. Wer kann mich darüber mal ein wenig Aufklären. Sind das Marken Motoren oder zusammengebastelte oder selbst zusammengesuchte Teile. Ich habe das Teil schon einmal gesehen, genaue Infos bekomme ich aber dafür nicht.

      Könnt ihr mir mal etwas dazu erzählen. Danke für euere Beiträge
      Mfg
      Andreas
    • Gesehen habe ich das im Pocketbike. Dafür sollte es auch gedacht sein evt. kannst du mir mal genau sagen, wo die alle verbaut worden sind ggf. die Modell dazu. Das ist nicht für mich, ich möchte die Infos nur zusammentragen. Vielleicht bist du so Nett u. gibst mir mal ein Einlauf diesbez. Habe im Netz schon halben Tag rumgesucht, nicht mal ein Bild habe ich gesehen. Schade über mein Haupt. Wenn ich einige Infos habe, dann kann ich mir das eine oder andere Raussuchen. Aber, ohne Infos, Links, Dealer geht nichts. Deshalb komme ich ja zu euch
    • Ich glaube, da hast du mich völlig falsch verstanden. Ich glaube kaum das ich ein stehenden 125 ccm Schalter in dem kleinen Rahmen rein bekomme. Es geht um den 47 cm ori Pocket Motor, den nur mit 110 ccm automatik, Seilzugstarter, Wasserkocher. Wenn es nur um den Umbau gehen würde und auch noch um Schaltgetriebe, würde ich eher ein KSR Motr nehmen. Es geht aber nicht darum. Ich denke schon fast, das sich dort jemand einen "aus 5 mach 1" Motor zusammengeschraubt hat. Scheinbar gibt es derartige Motoren gar nicht. Dennoch danke für den Versuch