Vorstellung !

    • Hallo Freunde,

      nachem ich heute hier im Forum etwas geschrieben habe möchte ich mich auch kurz vorstellen.

      Ich bin der Manfred aus Belm.

      Habe mir kürzlich einen kleinen Crosser gebraucht gekauft.

      Dann noch ein (für mich schönes) Pocketbike mit Rennverkleidung (kaum gefahren worden), dafür musste ich aber meinen Crosser abtreten.

      Dann musste noch ein weiteres PB für kleines Geld seinen Besitzer wechseln und zu mir wandern.

      Nun sind der Crosser und das 2. PB die Baustellen....Hier sollen fehlende und defekte Teile ergänzt und repariert werden.

      Die Fahrzeuge sollen erst einmal fahrtüchtig gemacht werden, anschließend kümmere ich mich um das Aussehen.

      Von 0 auf über 180 Kmh in ca. 10 Sekunden (ohne Motor) kenne ich schon und derartigen Rekorden bin ich nicht auf der Spur.

      Ich bin bestimmt auch nicht der große Schrauber vor dem Herrn, aber sicherlich immer noch lernfähig.

      Wenn es denn so weit ist, dann werde ich bestimmt noch die eine oder andere Frage an Euch haben.

      Ansonsten habe ich dann meine Objekte zum Pimpen, bzw. wo ich meine Eigenentwicklungen dran ausprobieren kann.

      Da denke ich ggf. an folgende sachen DZM, DZB und ggf. auch Lichteffekte nur so zum Spaß.

      Mal schauen was das Leben so bringt ! (Wer mehr wissen möchte, der soll mich fragen)

      Nun war erstmal genug, sonst liest das sowieso keiner.

      mit freundlichem Gruß

      Funroller
      Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch das Licht der entgegenkommenden Lokomotive sein !