Fragen über Polin GP3 Replica

    • Fragen über Polin GP3 Replica

      Hi



      Hab seit 1einhalb Jahren eine Polini GP3 Replica. Stand eigtl immer nur rum und wurde nie benutzt, jetzt hab ich aber irgendwie gefallen daran und hab sie komplett durchgecheckt. Vergaser geputzt, Bremsen eingestellt, neue Dichtungen verbaut, Kette gespannt usw.

      Jetzt bin ich gerade dabei das Kühlsystem zu reinigen und neu zu befüllen. Wird das irgendwie entlüftet, oder reicht es wenn ich einfach bis zur Markierung auffülle?

      Dann hab ich mir den Auspuff unter die Lupe genommen, die Schweißnähte gehen ja gar nicht und dicht ist er auch nicht. Gibts einen passenden Rennauspuff für die GP3 Replica?

      Hab noch keinen Shop mit teilen für mein Bike gefunden habt ihr Links mit Ersatz und Tuningteilen?

      Gibts evtl einen Big Bore für die GP3 Replica?

      Bräuchte auch ganz dringen einen neuen Ansaugstutzen, meiner ist porös. :thumbdown:



      mfg Chris
    • Am Kühler sitzt oben linls oder rechts eine Inbusschraube.

      Beim Befüllen diese herausdrehen, Moped ein wenig zur Seite neigen, und Ausgleichsbehälter auffüllen bis keine Luft mehr im Kühler vorhanden ist, danach wieder verschließen.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.