wenn ich jedes zweite eisenteil raushaue bringt mir das dann was an leistung.?
Schwungrad bzw lüfterrad
-
-
habe auch schon dran gedacht es zu machen
es gibt ja auch tunning schwungräder da sieht es so aus als ob auch jedes zweites eisen teil rausgehauen wurdefrag deinen Vater eben, ob der dir die Stange durchs Loch rammt (Hört sich pervers an, ist aber anders gemeint ) -
ich ärklär das ganze ma und ich erkläre dazu warum ich es nich mache
alos dadurch hast du weder mehr als auch wenoger leistung du hasst nur durch das ab feilen der schaufeln mehr drehzahl heist dein mottor kommt schneller auf turen
der nachteil
du hast ne schlechtere endgeschwindigkeit und diese sinkt um einiges
eig müsste man mehrerer schwungräder haben und sich die auf bedarf umbauen so das man für jede strecke das richtige hat
du kannst auch alle schaufeln abmachen und super scnelle beschleunigung geniesen aber das geht dan wieder auf die kühlung
also macvh wen du es unbedingt brauchst beide schaufeln weg
aber es kommt halt auf deine liebe drauf an ob du lieber schnelkll beschleunigen willst oder schnell fahren willst
mfg -
speedracer schrieb:
Der nachteil
du hast ne schlechtere endgeschwindigkeit und diese sinkt um einiges
eig müsste man mehrerer schwungräder haben und sich die auf bedarf umbauen so das man für jede strecke das richtige hat
-
was is daran unklar
-
naja eig alles
verändern tut sich nur die gasannahme und vielleicht haste ein winziges plus an drehzahl
und bei nem plus an drehzahl haste auch ne bessere endgeschwindigkeit
endgeschwindigkeit hängt von übersetzung
drehzahl des motors
und radumfang ab
und @Pumaii
mach beim besten willen nicht alle schaufeln weg bzw bearbeite das polrad garnich erst da n kracher motor zur hälfte zwangsgekühlt is genauso wie der pullstarter thermisch gesehn überlebenswichtig ohne haste deinen motor in 5 minuten breit
der bock läuft mit ner snake, vollwange, nem bigbore, carbon membran,nem dellorto sha 14 und 6 er ritzel viel besser
grüßeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pbike ()
-
kapiert ihr das alle nich was klaubt ih r warum man die schaufeln wegmacht um schneller auf drehzahl zu kommen
das hat in dem sinne nix mit der übersetzung zutuhen
und wen du weniger schwungmasse hast hasste ein niedriegeres topp speed is dochganz klar
(manchma frag ich mich ob sich manche leute mit absicht so anstellen)
das is wie wen man ein moped im ersten fährt und eins im zweiten welches gewind wohl das was mit dem 2 teng gang fährt beschleunigt langsammer da die DREHZAL am anfang fehlt
das andere beschleunigt schneller aber der mottor dreht dan vielzu schnell und es passiert überhauptnix da der scheiss nich aus der kacke kommt -
Alter, du schnorrst nur scheisse.
Die Bearbeitung am Lüfterrad ist kaum merkbar, also was schwaffelst Du hier von deutlich weniger Topspeed. Im Stand dreht das Dingens schneller rauf. Ist halt sowas wie Gehäuse polieren, man macht es, um alles vollständig zu haben, nichts darf bleiben, wie es ist. Wo wäre sonst der Spass?
Ausserdem bringt es Dir theoretisch eine schneller sinkende Drehzahl bei Bergauffahrten.
So, und jetzt beruhig Dich wieder und geh deine Zähneputzen, es ist nach neun und du musst ins Bett -
na dan erklär mir bitte warum es dan überhaupt die lüfteräder so gibt du vollvogel es gibt nen bestimten grund also les ma ein bissel
-
also rausmachn oder nicht,?
-
na dan erklär mir bitte warum es dan überhaupt die lüfteräder so gibt
Pumaiii lass den Quatsch bleiben, das bringt nichts außer schlechterer Kühlung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0