Infos und Neuigkeiten....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infos und Neuigkeiten....

      Hallo,

      hier will ich euch auf ein paar Neuigkeiten aufmerksam machen.

      Die Händlerliste wurde um die Sparte "Lackierer/Airbrusher" erweitert.
      Wer also gute Erfahrungen mit diversen Lackierern gemacht hat, kann sich gerne melden, damit wir einen Eintrag machen können.

      Wir haben auch einen neuen Moderator. foxx hatte als "Aushilfsmoderator" bislang nur den WK Bereich unter seinen Fittichen. Seit heute ist er als MOD im Team für das komplette Board mitverantwortlich.
      Hier nochmal ein Danke für geleistete Arbeiten und herzlichen Glückwunsch.

      Auch an allen anderen "Aushilfsmoderatoren" nochmal ein herzliches Danke für euere Unterstützungen in den verschiedenen Bereichen.

      Und hier noch ein paar Infos zum minibike-club...

      Mit diesem Board startete Schmidi vor etwas über vier Jahren (Online seit: 22. August 2005, 16:41) mit WBB2 dieses Forum. Der Grundstein wurde allerdings schon vorher mit einem phpbb Board gelegt.
      Mit der Umstellung gingen allerdings alle Beiträge und User verloren und wir mussten wieder bei 0 anfangen. Ein weiteres Upgrade auf WBB3 lief bis auf ein paar kleinere Problemchen reibungslos.

      Hier möchte ich mich separat bei Schmidi bedanken, der das ganze am laufen hält!

      Die Community ist seitdem täglich gewachsen und bald wird die 8.000er Usergrenze überschritten, obwohl schon etliche 0 Poster gelöscht wurden. Würde man diese mitzählen, wären es nochmal über 1.300 User mehr
      Bis heute wurden über 300.000 Beiträge in knappen 30.000 Themen geschrieben. Das macht uns mit riesen Abstand zum größten deutschsprachigen Minibike Forum!

      Hier noch was für Statisikverliebte....



      Nochmal ein dickes Danke an alle!

      LG

      Roland