Heizen in Gütersloh ???

    • Heizen in Gütersloh ???

      Moinsen an alle estmal.....

      da in meiner gegend kategorischer strckennotstand herscht hab ich mal ne frage.... Hat jemand interesse an parkplatzrennen (würde dann die eigentümer fragen) ??? Dachte da so an streetbikes (gibt hier zwei coole plätze mit geilem asphalt).

      Wenn es genügend resonanzen gibt würde ich mich mit den eigentümern auseinnander setzen und zeiten zum fahren klarmachen.

      Strassen sind in GT mit minibikes bei 70-75 Sachen einfach zu gefährlich
      da einen die schlaglöcher und bodenwellen schnell mal über den lenker absteigen lassen.....lol (nicht das mir sowas schonmal passiert wäre *gg*)

      so erstmal danke und Greetz an alle Biker....

      P.S.: Geiles Forum !!!!!!! :respekt:


      ^Hey Merlin.....Thanks nochmal für die tips mit der kupplung....habse bestellt mit harten federn....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()

    • Moinsen...

      hört sich ja net schlecht an...hab auch zwei kumpels die bock drauf hätten....

      werd mich nächste woche mal mit den leuten auseinnandersetzen und dann hier bescheid sagen...

      kann das ganze leider erst nächste woche klären da ich beruflich im mom. etwas ausgelastet bin (Fernmontagen und son rotz).

      Bleibe aber am ball.......

      Greetz
    • Ernüchterrung!!! Scheiß Behörden!!!

      Nun ja....im moment sieht es nen bisschen duster aus mit nem platz.....

      Also habe letzte woche und heute mit folgenden unternehmern gesprochen:

      Marktkauf (3 Plätze hier in GT)
      Real
      Hellweg

      Stadt Gütersloh Fachbereich Ordnung

      Die wahren erstmal recht freundlich und verwiesen mich an den Abt. Leiter der grad frühstück machte....

      Werde erstmal mit der stadt alles klären um dann mit ner genehmigung winken zu können....vielleicht dürfen wir auf dem hornbach platz fahren..... rufe den typen heute nachmittag mal an....leider war er heute morgen unpässlich.....

      Falls einer noch plätze hier in GT kennt bei denen mann anfragen kann bitte per PN oder einfach hier rein posten...würde mich dann um alles andere kümmern.....

      Alsdenn...

      Greetz