vergaser richtig einstellen

• vergaser richtig einstellen

hallo

wollte wissen wie man ein china vergaser richtig einstellt brauche hilfe

weil habe gestern die schwimmerkammer aufgemacht und benzin rausgemacht und dan wieder zusammmen geschraubt.

und jetzt kriege ich sie nicht wieder zusammen also doch aber da kommt ganze zeit benzin rein ohne das der benzinhahn auf.

hat jemand vieleicht eine anleitung oder könnte jemand ein video machen oder so etwas oder schreiben warum das so ist

brauche schnell hilfe

MFG

Kevin
      frag deinen Vater eben, ob der dir die Stange durchs Loch rammt (Hört sich pervers an, ist aber anders gemeint )
    • Heute, 12:28
      hallo

wollte wissen wie man ein china vergaser richtig einstellt brauche hilfe

Heute, 12:55

pocketbike85 schrieb:

keiner ne antwort???

Nach 27 minuten verlangst Du eine Antwort? um die MIttagszeit? Wenn alle arbeiten?

"tzzz"? geht's noch?
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"
    • Warum macht man die Schwimmerkammer ohne trifftigen Grund auf? Um Benizin rauszumachen"? Wenn der Benzinhahn zu ist und trotzdem Benzin in den Vergaser fließt wird wohl ganz einfach dein Benzinhahn ist kaputt sein. Das ist bei Chinavergasern oft der Fall, weil die Gummiteile dadrin durch Benzin verhärten und kaputt gehen. Musst Du wohl damit leben oder einen externen Hahn einbauen.

Projekt "Minimonsta"
    • Ist dir die Schimmerkammer überlofen oder was?
      Und wenn nicht dann lass den China Vergaser doch zu der ist so wie so nur Schrott
      Kauf dir einen Rennvergaser sind um einiges Besser wenn du eine richtige Düse hast.

Kauf dir doch einen Benzinhanen und mach in zwischen den benzin schlauch, habe ich auch so gemacht

Gruss Fabio

P.S Habe etwas Geduld mit deinen antworten :D
      I <3 Pocketbikes!!!
      "selfmade is bestmade"

Nach einer aktuellen Studie sind 60- 70% aller Arbeitslosen beschäftigungslos
    • pocketfabio schrieb:

Ist dir die Schimmerkammer überlofen oder was?
      Und wenn nicht dann lass den China Vergaser doch zu der ist so wie so nur Schrott
      Kauf dir einen Rennvergaser sind um einiges Besser wenn du eine richtige Düse hast.

Kauf dir doch einen Benzinhanen und mach in zwischen den benzin schlauch, habe ich auch so gemacht

Gruss Fabio

P.S Habe etwas Geduld mit deinen antworten :D

Meinst du diesen "rennvergaser"? click mich
      Von der Empfehlung würde ich abstand nehmen .. manche davon passen gut andere wiederum bereiten nur Probleme, abgesehen davon dass es kein Rennvergaser ist :wacko:

Projekt "Minimonsta"