Erstmal ein kurzes "Hallo",
ich bin seit Montag Besitzers eines Pocketbikes.
s12.directupload.net/file/d/1931/kqwy9r4s_jpg.htm
Ist es/er/sie nicht süß?!
Ich habe die Mühle günstig als defekt gekauft und wollte mich selbstständig auf die Fehlersuche machen.
Nun treten 3 Fragen auf:
1. Das Bike hat keinen Luftfilter verbaut. Zum Schutz will ich natürlich einen nachrüsten. Welcher ist da "empfehlenswert"? Muss er einfach nur passen, oder reagieren die Babymotoren da sehr sensibel?
2. Das Bike springt nicht an. Die Zündkerze hat einen Funken, ist jedoch trocken. Also habe ich (ohne den Vergaser zu demontieren, war schon spät) die Schwimmerkammer abgebaut, die Hauptdüse entnommen und diese von ihrer Verstopfung befreit. Wieder verbaut und die Kerze bekommt immer noch keinen Sprit. Als nächstes werde ich den Vergaser wirklich komplett demontieren, aber macht dies überhaupt Sinn? Wenn die Schwimmerkammer voll Sprit, die Düse frei ist und der Zylinder Unterdruck zieht, müsste die Kerze doch auch Sprit kriegen?
3. Ich habe das Bike im kurz im 90°-Winkel aufgebockt. Nun kann ich den Seilzugstarter nicht mehr bzw. nur noch 10cm (ohne Wirkung auf den Motor) ziehn. Gibts da einen "Trick", oder hilft nur ausseinandernehmen?
Vielen Dank.
ich bin seit Montag Besitzers eines Pocketbikes.
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Ist es/er/sie nicht süß?!

Ich habe die Mühle günstig als defekt gekauft und wollte mich selbstständig auf die Fehlersuche machen.
Nun treten 3 Fragen auf:
1. Das Bike hat keinen Luftfilter verbaut. Zum Schutz will ich natürlich einen nachrüsten. Welcher ist da "empfehlenswert"? Muss er einfach nur passen, oder reagieren die Babymotoren da sehr sensibel?
2. Das Bike springt nicht an. Die Zündkerze hat einen Funken, ist jedoch trocken. Also habe ich (ohne den Vergaser zu demontieren, war schon spät) die Schwimmerkammer abgebaut, die Hauptdüse entnommen und diese von ihrer Verstopfung befreit. Wieder verbaut und die Kerze bekommt immer noch keinen Sprit. Als nächstes werde ich den Vergaser wirklich komplett demontieren, aber macht dies überhaupt Sinn? Wenn die Schwimmerkammer voll Sprit, die Düse frei ist und der Zylinder Unterdruck zieht, müsste die Kerze doch auch Sprit kriegen?
3. Ich habe das Bike im kurz im 90°-Winkel aufgebockt. Nun kann ich den Seilzugstarter nicht mehr bzw. nur noch 10cm (ohne Wirkung auf den Motor) ziehn. Gibts da einen "Trick", oder hilft nur ausseinandernehmen?
Vielen Dank.
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