Geräusch

• Habe seit 1 Monat meinem Dirt bike nicht gestarter, weil ich keinen seilzugstarter hatte.Aber heute bekam ich es.
    Und habe es montiert und Gestarter aber es hat einen sehr sehr lauten sound gehabt.
    Das hat mich Genervt.

Hier meine Fragen:

Wieso kam das so??

Wenn ich benzin auf I Stelle damit ich Benzin im Vergasser hab,Kommt beim Vergasser schlauch benzin raus.
    Wieso ist das den so??? ;(

Danke im vorraus
    Dirt Biker
  • Entschuldigung aber mein finger ist gebrochen und ich kan net suchen und net oft mit der maus Klicken und die tastatur benutzen das ist schwer.
    Wenn du das kannst ist es ja ein Talent!!!
    Und immer wenn ich was schreibe antwortest du immer Negativ und b richst mein Herz ;(!!!
    Dirt Biker
  • Original von Haso
    Entschuldigung aber mein finger ist gebrochen und ich kan net suchen und net oft mit der maus Klicken und die tastatur benutzen das ist schwer.
    Wenn du das kannst ist es ja ein Talent!!!
    Und immer wenn ich was schreibe antwortest du immer Negativ und b richst mein Herz ;(!!!

du kannst also nicht suchen, aber hier diesen threat schreiben. wo ist jetzt der unterschied, ob du hier eine antwort tippst, oder mal 2 worte in die suchfunktion eintippst? ich glaube, du bist einfach zu faul dazu. du willst immer alles vorgekaut haben. und das nervt auf dauer. in deinem alter kann man ein bisschen selbstständigkeit erwarten. und wenn von dir immer wieder fragen kommen, die ohnehin schon tausendmal beantwortet wurden, nur weil du zu faul bist mal selber danach zu suchen, dann nervt das schlicht.
    ...der Schein trügt...
  • Hoho,
    Finger wohl beim Schrauben gebrochen :gut:
    Oder war der schon ab ? Na dann würd ich ma schön suchen weil Fragen und Antworten geht ja auch.
    Eigentlich wäre die Suche die schonenste Methode was raus zu bekommen für deinen Finger.
    Isses nun beim schrauben oder Nase bohren passiert ......

Grüße Günter
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anderst herum ist schon schwieriger
  • Original von Haso
    Was soll ich bei der Suche schreiben???

na ma gut dass atmen ein reflex ist. irgendwie bestärkt mich das immer mehr, dass du schlicht noch zu klein für das forum hier bist. streng doch mal dein hirn (falls vorhanden) an. du bekommst es hin, hier deine fragen zu stellen, also solltest du es auch hinbekommen, die suchfunktion zu benutzen. und wenn du das nicht kannst, dann frag doch einfach die person, die dir immer den hintern abwischt.
    ...der Schein trügt...
  • ja sorry junge. du wirst 15. gehst angeblich aufs gymnasium. und führst dich hier auf wie ein 8 jähriger sonderschüler. dir geben die leute 1000 gute tips und du bekommst es nicht auf die reihe daraus zu lernen.
    und dann reagierst du angefressen, wenn man dich drauf hinweist. das hier ist eine pocketbike community und kein babysitterverein für übergrosse kleinkinder.
    wenn du ein hirn hast, wie du immer sagst, dann schalt es mal ein und überleg dir selber was du in die suchfunktion reinschreiben sollst. ich gebe dir dazu jetzt gelegenheit.

- closed -
    ...der Schein trügt...