Wo ist die Drosselschraube am pocket Dirt bike?

    • es gibt keine drossel die kannst du selber machen oder kaufen


      @Zonk:wenn du einn 7 jähriges kind hast und ein pocketbike und bb3 snake pipe also alle tunning sachen die es so gibt und dein bike fäht 70-80kmh dann willst du nicht dein damit fahren laasen es köönte sich verletzen
      frag deinen Vater eben, ob der dir die Stange durchs Loch rammt (Hört sich pervers an, ist aber anders gemeint )
    • Du widersprichst dir selbst.

      Es gibt keine Drosseln...die kannst du kaufen.

      1. Es gibt Drosseln!!! Bei gewissen Modellen gibt es verbaute Drosseln, wo man den "Hub" des Gasgriffs einstellen kann --> Reduzierung von Anzug und Höchstgeschwindigkeit.
      2. Ich persönlich würde mein 7 Jahre altes Kind nicht mit so einem Teil fahren lassen. Deswegen sehe ich darin keinen Sinn. Nur meine persönliche Meinung. Dass das Schutz-Argument kommt war mir klar.
    • Zonk schrieb:

      Du widersprichst dir selbst.

      Es gibt keine Drosseln...die kannst du kaufen.

      1. Es gibt Drosseln!!! Bei gewissen Modellen gibt es verbaute Drosseln, wo man den "Hub" des Gasgriffs einstellen kann --> Reduzierung von Anzug und Höchstgeschwindigkeit.
      2. Ich persönlich würde mein 7 Jahre altes Kind nicht mit so einem Teil fahren lassen. Deswegen sehe ich darin keinen Sinn. Nur meine persönliche Meinung. Dass das Schutz-Argument kommt war mir klar.



      zu 1.bei pocket quads kanst du das einstellen da ist daumengas

      zu 2. sage ich nichts
      frag deinen Vater eben, ob der dir die Stange durchs Loch rammt (Hört sich pervers an, ist aber anders gemeint )