Info´s ZPF Replika...
-
-
Bitte nicht ...
§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
wow, jetzt kenn ich mich aus

ich will ja nur wissen weshalb nie jemand in erwägung zieht sich so ein chinateil zu kaufen, immer nur banshee - c1 - c2 - gp3 rep...
derweil wäre mir unter den ganzen wk chinabikes die zpf eine der sympatischsten (nach der D1). ich hab vorerst keinen bock mir den hobel zu zuzulegen, aber ohne info´s wächst der druck sie doch zu kaufen und einen testbericht zu erstellen. immerhin habe ich viele jünger in siegenburg, und von denen zieht keiner in erwägung sich was richtiges zu kaufen, weil es sich bei denen auch nicht recht lohnen würde... von dem her wäre die zpf auch eine möglichkeit für meine jungs...
ist der motor ähnlich dem banshee?
ist die kupplungsannahme konisch oder normal?
wie ist der rahmen verarbeitet? (krumm oder symmetrisch, gute oder schlechte nähte)
ist die verkleidung aus plastik?
läuft der motor original richtig? (falls nein was gehört gemacht)
und bitte bilder falls jemand welche hat
und tuning tom hilft ab jetzt mit!!!
keine 2 wörter mehr, und damit meinen die welt zu erklären
edit:
ok leute, spart euch die bilder, ich vergesse immer das es google gibt
hier der motorblock:

gefällt mir sehr gut, der ist mit externer wapu oder?
das bike nackt:

mir gefällt nur das detail der heckschwingenanbringung nicht, und die blöde doppelscheibenbremse

soweit also zur theorie....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rakete ()
-
-
das mit der wapu hab ich mir auch grad gedacht, schau mal auf dem bild des motors, da geht ein schlauch vom zylinder rechts hinten runter am kw gehäuse, hinter dem pullstarter lässt sich was erkennen das wie eine innenliegende ausschaut. da schau ich heut nachmittag mal ins pocketfighter forum
mal schauen was der dazu sagt
vielleicht hast du noch einen link
-
-
-
-
immer wieder gerne
-
-
-
-
hi,
kupplungsaufnahme ist konisch....
hier mal ein bild von meiner,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

(aber irgendwas war mit innenliegender WAPU)