vergaser setup bzm 50ccm 19mm vergaser??

    • vergaser setup bzm 50ccm 19mm vergaser??

      hi jungs
      ich wollte mal fragen was ihr auf den 19er PHBG so fahrt. Ich habe den 50ccm bzm und noch den wrs Auspuff.
      Ich glaube ich Fahre meinen zu mager aber wenn ich höher gehe ist sie am Stottern
      also ich fahre:
      HD 98
      ND:50
      Nadel: weiß ich grade nicht ich meine A23 (ist ne recht spitze) auf der 2 kerbe von unten
      schieber: standart aus Black-racing
      Ja ist das zu mager?? nur sobald ich höher gehe fängt sie an zu stottern ohne belastung. Ich werde Morgen mal in Wuppertal testen aber was fahrt ihr so ca?
      mfg
      marcus
      Mfg
      Chefkoch

      Meine Elite 14 mit 50ccm BZM und TPR
    • "Stottern" bedeutet der Motor viertaktet (Zündaussetzer) - das liegt entweder an der Zündung (Schlechte Kerze, defekte Spule, Kabelverbindung usw.)
      oder an zu fetter Vergasereinstellung.

      Ein Motor der zu mager läuft, viertaktet eigentlich nicht, sondern neigt zum abwürgen und zu zu heißer Verbrennung (Klemmergefahr)

      In Deinem Fall würde ich testweise mal eine größere Düse einbauen und erstmal in Richtung Zündung schauen.
      Prinzipiell fängt man IMMER mit einer offensichtlich zu großen Düse an und arbeitet sich dann herunter.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Das stimmt zum Teil nicht... Bei mir ist z.B. der größte Teil meiner Düsen ca. 3 Nummern kleiner als angegeben.
      Mehr Hilfe kann ich dir leider nicht geben... Ich hab den 19er nur auf meinem 40er BZM gefahren.
      Da hatte ich eine HD um 102 drin. Glaube ich....

      Grüße,
      Dennis
      Niveau ist keine Creme

      papst91 schrieb:

      hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
    • schau mal was du für ein Mischrohr drinn hast Au oder An ,wenn An dann besorg dir mal an262 und 264 den meistens ist das AN 266 verbaut da liefen meine Bikes auch nicht wirklich gut mit selbst in der dm mit or habe ich An 262 gefahren ging sau geil damit

      da fang mal mit einer 105er hd an nadel w23 mitte.

      nd 40-45 sollte ganz gut passen habe stellenweise auch das An 262 gefahren sonst gleiches setup



      Und evtl solltest du mal genauer erläutern wie sich das STOTTERN bemerkbar macht
      Untenrum?
      Mitte?
      Oben ?
      oder oder :whistling: oder schau mal hier rein manchmal hilft auch die suche
      Vergasersetups für wassergekühlte Bikes!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lupo78 ()