schonmal in einer Crosshalle gewesen?

    • schonmal in einer Crosshalle gewesen?

      hallo leutz..
      folgendes: bei mir in der nähe ist eine crosshalle (vs-villingen)...ich hab mir die bahn mal angeschaut..und wenn ich nicht gerade versuchen würde sprünge hinzulegen sieht die bahn noch einigermaßen geeignet aus für mein chinabbike.."cross"!normalerweise fahren da größere maschienen so ungef. 125ccm und 250ccm...aber was ich wissen wollte war jemand von euch schon mal auf einer cross bahn mit euren pocket bikes?...einfach erfahrungen und so weiter schreiben bitte :)
    • das is jetzt in witz oder ich fahr mottocross und kenn die halle in villinge schwellingen
      das is nix fürn pocket es kommt auch nich auf die schwierigkeit drauf an
      nehmen wir an du fährst dort und fähsrt übern taible und es komt einer mit ner cross drber und erwicht dich mit dem hinterrad an der birne weisste was da losgeht helm hin oder her
      das teil zetrümmert dir den
      dafür is ja ne kart strecke da is zwar was ganz anderes aber die china dirts taugen fürs gelänge eh nix
      mfg SR
    • @speedracer...ich geb dir recht...aber eine größere maschiene ""125ccm wahrscheinlich"" hole ich mir erst im sommer 2010..und bis da hin hab ich halt nur die kleine 50ccm...und eine kartbahn wo ich mit der cross fahren könnte gibt es in meiner nähe leider nicht...oder kennst du villeicht eine? könnte ich ja sonst hin gehen...aber 1-2 mal will ich schon ihn der halle dort mit meinem pocket bike fahren...vill siehste mich ja mal wenn du auch da bist,,,kannst mich ja dan mal ansprechen xD..hat sonst jemand was dazu zu sagen??...@speedracer: noch eine frage an dich...ich weis das es dir ja wahrscheinlich nicht gefallen wird wenn ich dort fahren kp, aber kannst du mir vill. sagen ob ich mit meinem pocket bike dort überhaupt vorrankomme? also von der strecke her gesehn??
    • sry kenn das dort nur durch nen bekanten ich wohn ziemlich weit weg von da aber irgendwo muss es ne kleine cross strecke geben dort da war ich 9 als ich dort war
      und dort kann man bkes mieten und fahren yamaha meist
      da kann man bestimmt auc pocket fahren aber wo genau keine ahnung
      bau dir selober ne strecke so hab ich mit ein paar kumpels angefangen richtiges motocross zu fahren in irgend nem abgelegenen teil wo keinen der lärm stört usw
      mfgsr