big bore 3 snake pipe und ein standardgaser mit anderer düse geht das gut?

    • big bore 3 snake pipe und ein standardgaser mit anderer düse geht das gut?

      big bore 3 snake pipe und ein standardgaser mit anderer düse geht das gut? LÄUFT DASE OHNE KOLBEN KLEMMER SPÄTER KOMMT DAN EIN ! 16 mm gaser rein aber reicht das fürs ersteOHNE DEN NEUEN GASER?
      BITTE HELFT MIR ;( !!!!!!!!!!!!!
      Meine Bikes

      C1 wk

      0815 Kracher mit Big Bore
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      AC/DC 4ever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:
    • RE: big bore 3 snake pipe und ein standardgaser mit anderer düse geht das gut?

      METTWURST56 schrieb:

      big bore 3 snake pipe und ein standardgaser mit anderer düse geht das gut? LÄUFT DASE OHNE KOLBEN KLEMMER SPÄTER KOMMT DAN EIN ! 16 mm gaser rein aber reicht das fürs ersteOHNE DEN NEUEN GASER?
      BITTE HELFT MIR ;( !!!!!!!!!!!!!


      Warum sollte es einen Klemmer geben, wenn Du den Vergaser abstimmst?.
      Wenn Du es nicht tust dann passiert was, sonst kannst Du ohne Bedenken den alten Gaser fahren, wenn Du die Abstimmung anpasst. Der Motor wird nicht die volle Leistung bringen, die er könnte, aber kaputtgehen wird er nicht.
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • AH DANKE ALSO NUR ABSTIMMEN ODER MUSS AUCH NE NEUE DÜSE REIN ALSO REICHT GEMISCHRAUBE UND STANDGAS EINSTELLEN?
      Meine Bikes

      C1 wk

      0815 Kracher mit Big Bore
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      AC/DC 4ever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:
    • METTWURST56 schrieb:

      AH DANKE ALSO NUR ABSTIMMEN ODER MUSS AUCH NE NEUE DÜSE REIN ALSO REICHT GEMISCHRAUBE UND STANDGAS EINSTELLEN?


      STOP THE CAPS

      Düsenwechsel gehört zum Abstimmen dazu. Nadel verstellen. Standgas ist ja für das Fahren uninteressant, das stellt man so nebenbei ein. Und Originalvergaser hat keine Gemischschraube glaub' ich (hab schon länger keinen mehr in der hand gehabt) :pinch:
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • ok danke wen eine gemischrabe dran is muss ich die düse doch nich weschseln hab noch nich wirklich ahnung von gasern ;(
      Meine Bikes

      C1 wk

      0815 Kracher mit Big Bore
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      AC/DC 4ever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: