HONI gesperrt !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HONI gesperrt !!!

    Hallo zusammen,

    sicher habt Ihr Euch schon gewundert warum sich HONI nicht auf Eure persönlichen Nachrichten meldet !
    Er ist ohne Verwarnung einfach gesperrt worden angeblich wegen Doppelpost innerhalb 24 Std.
    Ok, so wie er sagt war er wohl AUS VERSEHEN ca. 1 Std. zu früh dran, aber dann hätte eine Verwarnung ja durchaus ausgereicht !!!! :schimpfen:
    Kann ja mal passieren ! :whistling:

    Warum ich aber eigentlich schreibe ist das ich denjenigen, die bei Ihm das ein oder andere gekauft haben, sagen soll
    dass die Pakete unterwegs sind !!!!

    Mir könnt Ihr zwar antworten aber ich werde frühestens morgen oder übermorgen wieder rein schauen können !!!

    LG
    HONI´s Freundin Kerstin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmidi ()

  • Hallo,
    honi hat leider 2 mal innerhalb von 24 Stunden einen Doppelpost verfasst, was nach den Regeln dann nunmal zu einer Sperre führt.

    Dass die Versandmitteilung hier vergeben wird, ist ja in Ordnung. (Auch wenn das die falsche Sektion ist), aber die Sperrung ist nun einmal eine Regel, an die halten sich alle und es funktioniert doch auch.
    Ab Oktober 31 ist honi dann wieder freigeschaltet.

    EDIT
    Zwischen 17:44 und 9:43 fehlt wohl mehr als eine Stunde für 24 Stunden :huh:

    Nichts für Ungut :pinch:

    Meine Homepage
    Gruß, SBT-Teamfahrer 9
    Minimotocup Meister 2009 Klasse 4
  • @ honis freundin
    geiler name ^^



    so also ich sag es erlich man mus regeln einhalten können das geb ich zu
    aber die sperre find ich lächerlich wegen doppelposts dan gibts eben was anderes kleineres das man nur keine beiträge antworten kan aber bei hony wen es um geschäftliches geht


    man soll sich lieber mal um leute kümmern die schlimmeres anstellen wie betrug oder sowas
    mfg sr (nich das das jetzt falsch verstanden wird is nur meine meinung)
  • speedracer schrieb:

    @ honis freundin
    geiler name ^^



    so also ich sag es erlich man mus regeln einhalten können das geb ich zu
    aber die sperre find ich lächerlich wegen doppelposts dan gibts eben was anderes kleineres das man nur keine beiträge antworten kan aber bei hony wen es um geschäftliches geht
    Er wird wohl nicht umkommen, wenn er seinen Geschäftspartner nicht mitteilen kann, dass die Pakete abgeschickt sind :pinch:


    man soll sich lieber mal um leute kümmern die schlimmeres anstellen wie betrug oder sowas

    mfg sr (nich das das jetzt falsch verstanden wird is nur meine meinung)


    Schlechter Scherz, oder? 8|
    Dafür gibt es erstens die Polizei, die sich auch sehr enthusiastisch als Rennleitung bei Deppen, die mit Pockets auf der Straße rumfahren, einsetzen und zweitens kommt das doch so gut wie nie vor und wenn, dann sucht ExO die IP Adresse raus, mit der man beim Freund und Helfer dann weiterkommen kann.

    Zaubern können wir hier auch nicht ;)

    Meine Homepage
    Gruß, SBT-Teamfahrer 9
    Minimotocup Meister 2009 Klasse 4
  • [quote='valenthimo',index.php?page=Thread&postID=304922#post304922][quote='speedracer',index.php?page=Thread&postID=304920#post304920]@ honis freundin
    geiler name ^^



    so also ich sag es erlich man mus regeln einhalten können das geb ich zu
    aber die sperre find ich lächerlich wegen doppelposts dan gibts eben was anderes kleineres das man nur keine beiträge antworten kan aber bei hony wen es um[b] geschäftliches geht [/b]
    Er wird wohl nicht umkommen, wenn er seinen Geschäftspartner nicht mitteilen kann, dass die Pakete abgeschickt sind :pinch:

    [b]
    man soll sich lieber mal um leute kümmern die schlimmeres anstellen wie betrug oder sowas [/b]
    mfg sr (nich das das jetzt falsch verstanden wird is nur meine meinung)[/quote]

    Schlechter Scherz, oder? 8|
    Dafür gibt es erstens die Polizei, die sich auch sehr enthusiastisch als Rennleitung bei Deppen, die mit Pockets auf der Straße rumfahren, einsetzen und zweitens kommt das doch so gut wie nie vor und wenn, dann sucht ExO die IP Adresse raus, mit der man beim Freund und Helfer dann weiterkommen kann.

    Zaubern können wir hier auch nicht ;)[/quote]

    ich geb ja zu das ihr nix weiter machen könnt bei betrügern aber den müsste man ne lebenslänglische sperre geben betrügern oder so
    das meinte ich din dem sinne
    mfg SR
  • Melde mich hier auch mal zu dem Thema, ich beobachte nun schon seit geraumer Zeit den Biete-Bereich
    und muss sagen Doppelpost haben extrem zugenommen!

    Man sollte sich bei eröffnen eines Themas im Biete Bereich auch die Regeln mal durchlesen anstatt alles gleich zu löschen!

    Wenn schon der erste Doppelpost gelöscht wurde, sollte man sich als Autor des Themas mal fragen, warum?! :whistling:
    Das sollte eigentlich schon ein kleiner Gedankenanstoß sein! :rolleyes:

    Hier wird jeder User gleich behandelt, klar ist es in diesem Falle ärgerlich, wenn man mitten im Verkauf wegen Doppelpost gesperrt
    wird. Regeln sind Regeln, aber da es immer mehr User gibt die sich nicht daran halten, muss man es eben wie im
    Kindergarten machen und Strafen einführen!

    In diesem Sinne mache ich nochmal ausdrücklich darauf aufmerksam euch an die Regeln zu halten! Klar sagen sich einige User
    Regeln sind da um gebrochen zu werden, aber das ist nicht der richtige Weg.

    Gruß :thumbup:
    Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
    den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:


    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
    doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

    Oscar Wilde
  • Hallo,

    jetzt will ich auch mal ein paar Worte dazu schreiben....

    Eine "Verwarnung" im üblichen Sinne per PN oder EMail gibt es nicht. Aber jeder kann sehen, das der erste Doppelpost innerhalb 24 Stunden gelöscht wurde. Das sollte Warnung genug sein das hier was nicht stimmt!
    Anders werden wir das auch nicht handhaben, da wir auch bessere Sachen zu tun haben. Kommt dann ein zweiter Doppelpost innerhalb der angesetzten Ruhezeit dazu, wird der User für 2 Wochen gesperrt und der Thread gelöscht.
    Jeder der im Marktplatz sein Angebot eröffnet akzeptiert die Regeln. Diese sind auch dort nochmal ersichtlich und müssen manuell gelöscht werden. Also nicht nur löschen sondern auch mal Lesen ;)

    Im übrigen wurde mit einer Abstimmung abgefragt, wie man das ganze handhaben sollte, und die User und das Team haben sich auf diese Methode geeinigt....

    Die Regeln und das Abstimmungsergebnis ist im übrigen hier auch nochmal nachzulesen... Biete Regeln *neu*

    Wer also damit nicht zurecht kommt, muss hier kein Angebot eröffnen und gut iss... es gibt genug andere PB Forums wo es drunter und drüber geht, und jeder machen kann was er will. Evtl. versucht ihr euer Glück dann da mal.

    Bei über 8.000 angemeldeten usern hat das Team, das übrigens von einer Handvoll Leuten besteht, genug Arbeit. Da werden Beiträge in falschen Sparten eröffnet, Beiträge gemeldet (teilweise wollten user hier nur Antworten und haben es nicht geschafft den richtigen Button zu drücken), Leute beleidigt und natürlich dann noch der Marktplatz. Hier fällt wirklich die meiste Abreit an, da es einige wirklich nicht schaffen sich an die Regeln zu halten.

    Allerdings verstehe ich auch das Problem mit laufenden Geschäften. Hier wollen Käufer und Verkäufer auf dem laufenden gehalten werden. Hier habe ich mit dem User meistens ein "gentlemen agreement" abgeschlossen. Der User wurde wieder freigeschaltet um seine PN´s abwickeln zu können, verpflichtete sich aber im gesperrten Zeitraum keine Beiträge oder Themen zu verfassen. Somit wäre auch dieses Problem gelöst....

    LG

    Roland