meine alutec mal wieder *g*

    • meine alutec mal wieder *g*

      jo,stelle einfach mal mein bike vor,da sich technisch stets was ändert :)

      so sah sie mal aus










      geplant sind demnächst zochi carbon+80mm hochleistungsglocke
      und das liegt schon hier




      der puff von der sho passt so,als ob er nie woanders gewesen wäre,naja,war er auch nicht ;) ist ja neu...an dieser stelle vielen dank an sir-venom,der den auspuff ohne zu zögern sofort losschickte.also danke 8)

      eingbaut sah er schonmal so aus



      der sitzt wie ne bombe


      hinter dem 6er ritzel werkelt momentan noch eine einstellbare 3 backen kupplung,in einer 78er glocke


      um sich später auf jede strecke einzustellen,dachte ich kauf ein paar ritzel...


      ende des monats sollte sich dann noch der dell orto sha 16/16 zu meiner zochi membran,und bearbeitetem ass gesellen,warte ja erst 6 wochen auf den gaser...


      da der winter noch lang ist,gibs natürlich noch eine zylinder bearbeitung aller exodus


      nachher



      und so gut war der esd gestopft,es war nur soviel dämmung im dämpfer,wie auf dem bild zu erkennen ist :D


      ich wunderte mich schon warum das teil auf einmal so laut ist.
      und die tage steht ein zylindertest der extraklasse an,zylinderfuss abgedreht(minimal,1/10 oder so)
      kanäle schön erweitert,und was dazu gehört...dann wird sich zeigen was drinne steckt :dogeyes


      update 17.01.2006

      soo,leider ist was schief gelaufen mit den lagern,sahen nach etwas fahrt so aus


      tjo,also wieder liegt der motor zerlegt rum,also noch schnell ein paar fotos gemacht :D





      wie ihr seht,kommt bei der alutec nur feinstes zum vorschein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronnie ()

    • boah,was is der thread weit abgesunken :dogeyes :D

      naja,hab endlich mal angefangen den motor zu machen :D

      als erstes mal habe ich den zochi membranblock von der fieberglas membrane befreit...man is die schwergängig und hart ;) habe da jetz mal 0,3 er carbon rein gemacht...

      dann ging es an den motor selbst--->als erstes mal den kopf was bearbeitet,standart mäßig lässt die ngk kerze noch 3 gewinde gänge von dem kerzengewinde sichtbar...das geht natürlich nicht :D also obendrauf was gekürzt die sache...schon schließt die kerze schön bündig in der brennkammer ab..

      hier mal bildchen



      dann gings ans eingemachte :rolleyes: strömer haben nach dem dremel gerufen...und er ist gekommen,und er hatte eine mission :D scheiße,was habe ich da lange dran gesessen,habe das zum ersten mal gemacht 8) finde es dafür gar net mal schlecht,gibt jetz keine kanten oder übergänge mehr :)



      würde jetz natürlich gerne testen,aber warte noch auf den kolben von morini...habe meinen leider durch ein misgeschick zerdeppert am hemd


      damit der motor,bzw ich :D gut am gas hängen gabs noch eine blata domino einheit um den hahn ordentlich und schnell auf zu reissen


      damit auch alles schnell und sicher um die kurve kommt,bin ich mal auf slicks umgestiegen...


      vom polini agb mache ich jetz kein foto mehr...der is aber 100% dicht,und es is eine wonne da den deckel drauf zu drehen,herlich...kein vergleich zu dem china fuck deckel :P
    • Original von XsawtoothX
      Ahhh, mein Paket ist also schon angekommen :D
      Hätte dir schon längst ne PM geschrieben, aber dein Eingang ist immer noch voll.
      Sieht ja echt gut aus die Bearbeitung, du hast sogar minimal das Brennraumvolumen verkleinert, nicht schlecht ;).


      nee du,pn ein und ausgang is geleert,aber nüx angekommen ?( naja,forum hatte ja ne schwere macke die tage 8)