Vergaser Setup 19er Black auf 50ccm BZM

    • Vergaser Setup 19er Black auf 50ccm BZM

      Hey zusammen
      Ich habe folgendes Problem:
      Ich fahre in meinem 19er PHBG Black eine 104er HD und eine 60er ND ist das normal?
      Wenn ich eine 52er ND reinmache ist sie untenrum total am stottern so mit der 60er hat
      sie ein kleines stottern im unteren Drehzahlbereich und mittlere bis obere drehzahlen sind top und
      die Kerze ist schön Braun
      Ich habe heute gestete eine 110erHD und 52er ND so kommt sie garnicht auf Drehzahlen ist
      nur am stottern im unteren bereich. Ich habe nur eine w23 Nadel auf der 2.
      fettestn Stellung (ich werde mir eine
      w07 holen aber ich glaueb nicht das das daruch besser wird).
      Meine Gemischschraube ist fats ganz drin.
      Achso ich habe 50ccm BZM auf Polini Gehäuse und TPR Auspuff(mit WRS Auspuff war es das gleiche)
      Bitte hilfe!!!
      ist das normal? :S
      mfg
      marcus
      Mfg
      Chefkoch

      Meine Elite 14 mit 50ccm BZM und TPR
    • Vielleicht solltest du deine Gemischschraube mal in Ordnung bringen, dann klappts auch mit der Nebendüse.
      60 erscheint mir etwas viel.

      Ach ja.. Den unteren Drehzahlbereich reguliert man nicht mit der HD. Wenns oben rum mit der 104er läuft, lass die drin.
      Unten rum arbeitet man mit der Gemischschraube und der ND. Versuch mal die 52er ND und schraub deine Gemischschraube 2-2,5 Umdrehungen raus.

      So hatte ich den Vergaser meines Wissens eingestellt.
      Niveau ist keine Creme

      papst91 schrieb:

      hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?