HAllo habe volgendes problem mein dad sagt,,wen das ding net so laut wäre dürfte ich in der straße fahren ´´ so jetzt habe ich vor mein pocketbike leiser zu machen nur wie selbst mir fallen bei dem ding die ohren ab
[quote='Anfänger Alex',index.php?page=Thread&postID=306598#post306598]und das geht wage ich zu bezweifeln löcher im unterem rohr reinmachen wo Bohren??? dan dämm zeug rein geht auch watte??? und fertig???? :thumbup:[/quote]
nehm ma ruhig deine watte und seh zu wie dein pocketbike abfackelt
[quote='pocketbike85',index.php?page=Thread&postID=306912#post306912]aus dem baummarkt
oder bei dir wenn da eine baustelle ist dann frag daa freundlich nach ob du bisschen kriegst und wenn du nicht kriegst kalu sie dir:D[/quote]
du kanste aber auch bei nem pohlen ausm auspuff schrauben xD
ne aber im ernst meist gibt es sowas in werkstäten oder baumärkten es macht sich aber das zeug von racer genau so gut wen nich sogar besser
mfg sr
ist eine ganz schöne Arbeit hab auch mal beim 4Takt Roller gemacht.
Nieten aufbohren Dämmwolle rein (ich glaube Löcher waren schon vorhanden) und dann Auspuff wieder drauf und dann alles Wieder Zunieten
insgesamt 3 Stunden Arbeit aber er ist deutlich leiser geworden
bei mir am 4 Takter kein Leistungsverlusst aber am 2 Takter kann es schon vorkommen dass er an Leistung verliert der auspuff ist ja relativ wichtig für gute Leistung beim 2 Takter
lg
PS: Dämmwolle bei ATU/OBI oder Rollerhändler ect.
Das Gas ist rechts, der Rest ist scheiß egal!!! ^^