brauche dringend hilfe!! apollo bike richtig einstellen

• brauche dringend hilfe!! apollo bike richtig einstellen

wie stelle ich mein apollo bike richtig ein es ist ein ganz nornales apollo bike weis entwas isch noch machne esoll es ist sehr laut und unten tropft irgnedwo öl herasu was kann ich tunb brauche dringend hilfe es dreht mal hoch mal niedrieg ohne das man was dreht oder drückt bin verzweifelt bitte HILFE !!! wassoll ich noch machne tun ??? :annie: :?: ?( ;(
      wer in der kurve nicht bremmst war in der geraden ne schwuchtel gans besonders du !!

wer das liest is doof!!!

dödeltiere gefärden die umwelt!!!

• jo ne dasd tropfen is wech ne aber das problem ich habe garkein esd es iind nurdie beiden auspuff stangen da die gehen bis ka zur feder am underen ende isparalel was kan ich den da basteln ähm vorne weg habe nicht sehr vielmateriela und möglichkeiten bin anfänger meine blata hat opa iomma repaeriert heheQ!??
      wer in der kurve nicht bremmst war in der geraden ne schwuchtel gans besonders du !!

wer das liest is doof!!!

dödeltiere gefärden die umwelt!!!

• nico9523 schrieb:

jo ne dasd tropfen is wech ne aber das problem ich habe garkein esd es iind nurdie beiden auspuff stangen da die gehen bis ka zur feder am underen ende isparalel was kan ich den da basteln ähm vorne weg habe nicht sehr vielmateriela und möglichkeiten bin anfänger meine blata hat opa iomma repaeriert heheQ!??

Lesen denn manche keine Beiträge nochmal durch, bevor man sie abschickt?

Zurzeit könnte man bei fast jeden Beitrag glatt "scheiße" schreien :huh: