wichtige Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie sieht alles ein wenig anders aus, wenn der Beschuldigte/Betroffene sich zu Wort meldet.

      Die Darstellungen von 2wheelco weichen schon von Chuffz ab, plötzlich gibt dieser auch zu, dass der durchrostete Kuehler nur angerostet war etc.
      Einen glaubhaften Eindruck hast Du "Chuffz" zumindest bei mir nicht hinterlassen. 2wheelco scheint anhand seiner Darstellung ein entgegenkommenden Haendler zu sein, dem Du das Bike unter dem ueblichen Preis aus dem Kreuz leiern wolltest.
      Zumindest gewinne ich diese Ueberzeugung, wenn ich die Beitraege lese. Aber mit Deiner juristischen Ausbildung/Kenntnis wirst Du schon Deinen Weg finden, zu Deinem angeblichen oder wirklichen Recht zu kommen. :D

      Gruss Christian
    • Hy,


      ich habe eingeräumt, dass ich einen Fehler gemacht habe und es Öffentlich gemacht habe...

      das war auch einer weil so etwas sollte man persönlich klären!!!

      Ich habe auch schon mit dem Händler gesprochen, so wie es am besten ist. Ich war an dem Tag einfach total Wut geladen, weil einiges nicht stimmte...aber ich will darauf nicht weiter eingehen, weil es eigentlich niemand angeht.

      Ich bin mit dem Händler so weit verblieben das ich alles so weit wie es geht Fotographiere und im schicke...

      aber wie gesagt gehen die einzelheiten niemand was an und mir tut es auch leid das ich es über diesen Weg gemacht habe, weil das normalerweise nicht meine Art ist.

      das ist mein letztes Wort dazu....besser so...das gehört nich hier her



      erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
    • von mir aus ja

      Also Missverständniss kann man nicht ganz sagen, ich hab schon meine Gründe! Aber ich finde es eine schiere Schandtat, die Aktion! Das ist ne SUPER web site und ich habe in diesen wenigen Tagen einiges über PB gelernt! Ich hatte vorher echt keine Ahnung von der Materie, obwohl ich schon fast ein Jahr fahre...LOL...

      und sowas gehört hier nicht her und das habe ich eingesehen...

      nochmal dickes sorry und :respekt: an die die das hier zum zum leben gebracht haben....kommt nimmer vor



      LG chuffz



      erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun