Kartbahn Wuppertal - Dauerthread... F1 Karting!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab´s kommen sehen

      :pinch:
      Leute, wir müssen 8 Leute sein :schimpfen:

      Und wenn sich nur 7 Leute melden, sind das keine 8 :autsch:
      Auch wenn der Ein oder Andere mal ein bisschen schizophren zu sein scheint ;( :rofl: :P
      Da fällt immer mal einer aus ;(

      Wieviele waren denn da ?(

      Macht in Zukunft keinen Mist,
      nicht dass in Wuppertal bald auch nicht mehr
      mit unseren Bikes gefahren werden darf ;(


      Alles wird gut :rolleyes:
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • Langsam ist das aber echt lächerlich.Ist doch wohl scheiß egal ob wir 7 oder 8 sind.Denke besser 7 x 20,00 Euro in die Tasche als garnichts.
      Wenn sich 8 anmelden,aber dann 15 Leute kommen kann er das nächste mal doch auch sagen das sind zu viele :annie:
      Es können immer Leute ausfallen,damit muß man rechnen.
      Ich persönlich schleppe mich nicht mit Fieber auf die Bahn nur damit der Betreiber glücklich ist :thumbdown:
      Blata Origami B2 Viktory Kit



      Gruß
      Storm2006
    • Ging nicht gegen Dich

      :love:

      Aber der Betreiber macht die Regeln :schimpfen:

      Und wenn nicht einmal 8 angemeldet sind,
      ist die Warscheinlichkeit dass mehr kommen sehr gering ;)


      Gute Besserung, Jens :thumbup:

      MfG
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • Ist ja auch in Ordnung das der Betreiber die Regeln macht,dafür ist er ja der Chef :) Ich habe auch schon oft angerufen und 8 oder sogar 10 Leute angemeldet.
      Ich komme mir selber dann doof vor wenn ich 10 Leute anmelde und es kommen dann nur z.B.6.Oft kommen ja auch Leute die sich nicht in die Liste eingetragen haben,die vieleicht nichtmal hier im Forum angemeldet sind und nur mitlesen.
      Wenn wir die Pit Biker nicht hätten würden wir garnicht mehr 8 Leute zum fahren zusammen bekommen.

      Kande schrieb:

      Gute Besserung, Jens :thumbup:


      Danke ;)
      Blata Origami B2 Viktory Kit



      Gruß
      Storm2006
    • @Sergeant Lude

      ...un wie hat et jeklappt :?:
      Haste dem Totti mal jezeigt wo der Hammer hängt 8o

      Ich hoffe Du lässt mich auch mal ´ne Runde auf Deiner Neuen (Pitbike ;) ) drehen :whistling:


      MfG
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • Kande schrieb:

      ...un wie hat et jeklappt :?:
      Haste dem Totti mal jezeigt wo der Hammer hängt 8o
      Nee hab meine Hose oben gelassen :rofl:
      Das Moped ist eigentlich ganz o.k. Vom Motor her kann ich mit den anderen Pitbike´s nicht so ganz mithalten und vorne muß ne andere Felge + Reifen drupp. Der Fahrradreifen vorne hat mich einmal beim Kurven anbremsen ganz schön doof aussehen lassen :huh: .
      Alles in allem macht das echt Spass. Ist schon Chillig mit so nem Pitbike.

      Gruß Sergeant Lude
    • Stellen wir es mal so dar...

      04.03.10

      1: Totti67
      2: Pitbike Oldie
      3:
      4:
      5:
      6:
      7:
      8: Sergeant Lude
      ---------------------------------------------
      9: Tuning Tom ( unter Vorbehalt )
      10: Lolsen ( ebenso unter Vorbehalt )
      11: Kande (wenn ich den Hobel wieder heile habe, Krümmer abgerissen)
      12:
      13:
      14:
      15: ................

      Da fehlen also noch ein paar verlässliche Zusagen ;)

      Alles wird gut :rolleyes:
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • Bin dabei, Krümmer wieder heile!

      04.03.10

      1: Totti67
      2: Pitbike Oldie
      3: Kande
      4:
      5:
      6:
      7:
      8: Sergeant Lude
      ---------------------------------------------
      9: Tuning Tom ( unter Vorbehalt )
      10: Lolsen ( ebenso unter Vorbehalt )
      11:
      12:
      13:
      14:
      15: ................

      Da fehlen immer noch ein paar verlässliche Zusagen ;)

      Alles wird gut :rolleyes:
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • Hülla ist höchstwarscheinlich raus!

      ;(

      Hat sich die Haxen verbogen :pinch:

      Auf diesem Wege gute Besserung ;)


      Alles wird gut :rolleyes:
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup: