Gefundene Fehler im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Theoretisch bin ich das auch... Aber de Firefox hat sich geändert und leider nicht zum Guten :S Früher war er einfach und schnell. Jetzt haben die Entwickler sämtliche Features eingeklopft damit sogar die Krücke Internetexplorer schneller ist als der Firefox.

      Die aktuelle Version 22 von FF ist so etwas von buggy das ich mir die Beta 23 installieren musste, da die normale Version nur noch am abkacken ist. Außerdem hat FF Probleme mit Flash seit der Version 17. Die Integration von pdf ist so etwas von schlecht umgesetzt das dieses foxit wieder übernimmt, da funktioniert wenigstens alles.

      Naja, es kommen auch wieder bessere Tage hoffe ich zumindest... Evtl. kommen die Entwickler wieder zu Vernunft und konzentrieren sich auf die Basics, wie es früher war...

      LG

      Roland
    • ExOdUs schrieb:

      Theoretisch bin ich das auch... Aber de Firefox hat sich geändert und leider nicht zum Guten :S Früher war er einfach und schnell. Jetzt haben die Entwickler sämtliche Features eingeklopft damit sogar die Krücke Internetexplorer schneller ist als der Firefox.

      Die aktuelle Version 22 von FF ist so etwas von buggy das ich mir die Beta 23 installieren musste, da die normale Version nur noch am abkacken ist. Außerdem hat FF Probleme mit Flash seit der Version 17. Die Integration von pdf ist so etwas von schlecht umgesetzt das dieses foxit wieder übernimmt, da funktioniert wenigstens alles.

      Naja, es kommen auch wieder bessere Tage hoffe ich zumindest... Evtl. kommen die Entwickler wieder zu Vernunft und konzentrieren sich auf die Basics, wie es früher war...

      LG

      Roland

      Bei mir kommt auch immer "22.0 Update Verfügbar" aber ich ignoriere das ;)
      Ich hab auch noch Nightly. Is wie Firefox, kackt aber immer bei YT ab...
      Ich bin ein echter Fan von Opera oder Rockmelt.
      Rockmelt kann ich jedem empfehlen.
      Rot ist Grüner als Gelb

      Diese Farbe fördert Augenkrebs.

      Hardstyle <3