Gefundene Fehler im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man darf ja auch nur aller 24 Stunden auf das eigene Thema anworten :whistling:

      1440minuten = 24 Stunden :rolleyes:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:


      Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

      Oscar Wilde
    • mir ist es auch schon aufgefallen das wenn man jmd eine pm schreibt das die dann erst nach einigen std
      bei dem jenigen ankommt bzw. wenn ich eine PN von bekomme dann wird sie nicht angezeigt, erst wenn man auf
      "Private Nachrichten" klickt wird sie angezeigt
      und das ist manchmal ziemlich nervig wenn man auf eine antwort von jmd wartet
      man hat die PN längst verschickt aber bei Ihm wird sie erst nach einigen std angezeigt wenn er auf der
      startseite ist es sei denn er klcikt auf "Private Nachrichten" dann kann er sie lesen
      LG
      Ghost_Rider_
    • Entschuldigung aber könnt ihr nich einfach ma auf das Uralte thema Chatzeiten usw Schei*en?

      es gibt hier n wichtigeres Problem nähmlich das einige keine PN's mehr schreiben können, ebenso funktioniert nur die Schnellantwort funktion...

      sehr hilfreich wenn man grade gekauft hat und mit dem verkäufer keinen kontakt mehr aufnehmen kann -.-
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Hallo,

      leider finde ich keinerlei Fehler im Forum...
      Wie schon geschrieben, bitte ich euch euren Browser zu aktualisieren und die alten cookies zu löschen, dann sollte alles wieder funktionieren.
      Ich gehe nach wie vor von einen lokalen Proböem von euch aus, sonst hätte eine wesentlich höhere Anzahl von Usern ein identisches Problem.
      Bitte versucht auch mal den Forumsstyle zu ändern (unten rechts auf der Hauptseite). Ich hatte ein ähnliches Problem in einen anderen Forum und dadurch hatte ich es lösen können.

      LG

      Roland
    • Wie einige Andere auch habe ich das Problem, dass ich mit meinem einen Benutzername keine antworten / pn´s schreiben kann...
      Habe alles versucht was oben steht. Jetzt habe ich mir einen Neuen Benutzernamen gemacht und mit dem kann ich jetzt wieder Schreiben.
      Scheint also doch nicht auf der Seite der User zu liegen, dass Problem gibts ja nur mit meinem anderen Name.
    • Verbesserungsvorschlag:
      so macheen wie diese HP!: mofapower.eu
      is einfach meiner meinung mach übersichtlicher, da sieht man im ersten blick erst das, was neu geschrieben wurde und
      nicht gleich die ganze gliederung wo dann hier und da mal was neu dazu ist..
      find ich sehr unübersichtlich!
      das mit dem "spamschutz" dass man erst 1444 minuten später ne antwort schreiben kann find ich irgendwie auch blöd,
      für was gibts moderatoren und admins?
      MfG
      :thumbup:Blata 2.5 Racer:thumbup:
    • Chris. schrieb:


      das mit dem "spamschutz" dass man erst 1444 minuten später ne antwort schreiben kann find ich irgendwie auch blöd,
      für was gibts moderatoren und admins?
      MfG


      :autsch:

      Wer innerhalb 24 Stunden was schreiben will, kann jederzeit seinen vorherigen Beitrag editieren, das sollte doch jeder können.

      Die 24 Stunden Sperre für die Doppelposts wurde hauptsächlich wegen dem Biete Bereich und der pusherei eingeführt und daran wird auch nichts ge- oder verändert.

      An alle anderen, die Probleme mit dem schreiben und PN Funktion haben, bitte ich mal um eine genaue Aufstellung von Betriebssystem, Browser und Versionsnummer. Ausserdem Informationen von Firewalls oder Virenscanner.
      Da es nur ein sehr kleiner Teil der hier Probleme hat, versuchen wir die Fehlerquelle einzugrenzen.

      LG

      roland
    • Na dann nehm ich dich beim Wort Roland :)

      Problem: es ist nicht Möglich Themen zu erstellen, PN's zu schreiben oder "auf die normale art" beiträge zu Posten.

      Betriebssystem ist Windows 7, I Net Browser Opera v10.60, also die neuste, IE 8 auch der neuste, ebenso FF... Firewall is die Windows FW, Spamfilter auch der von WIndows, Virenfilter AntiVir und Norton 360 Premium.

      Ich habe schon sämtliche Cache's gelöscht und und und... Temporäre datein alles weg, verschiedene I Net Browser versucht, FW und Virenscanner ausgeschaltet... Ich hab hier einen Satand PC, ein Laptop und ein Netbook, das Problem besteht bei allen 3...


      Wenige sind es denk ich nicht, es werden ja nach und nach mehr die dieses problem haben...


      Gruß Dennis
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Hallo Dennis,

      darf ich noch fragen welchen Provider du nutzt? Hört sich jetzt blöd an aber ich hatte mit 1&1 schon mehrfach Probleme mit der Downloadseite von MSI...
      Die war mehrere Tage für mich nicht erreichbar, bzw. die Seite wurde mir nicht angezeigt... Als ich dann diese Info ins MSI Forum schrieb, hatten die mich fast abgewatscht für meine Aussage und mehrere User bestätigten, das die Seite einwandfrei läuft. Also nochmals probiert und es ging wieder nicht... Dann hatte ich mich ins WLAN vom Nachbarn gehängt, der seinen Anschluss bei Kabel Deutschland hatte und siehe da... Ich kam problemlos drauf.

      An was das wirklich gelegen hat, kann ich auch nicht sagen, evtl. hatte 1&1 die Seite irgenwdie auf der Blacklist. Jetzt gehts auch problemlos wieder mit 1&1...

      Aktuell hatte ich Probleme in einem anderen, sehr großen Forum.... dort kann/konnte ich problemlos Themen eröffnen und Beiträge schreiben.. Allerdings funktionierte die SuFu nicht und ich bekam keinerlei Ergebnisse. Ausserdem konnte ich diverse Button´s wie "alle Beiträge als gelesen markieren" nicht nutzen, da ich immer die Meldung bekam, das ich keine Berechtigung habe und ich mich an den Administrator wenden soll!?!Gesagt getan, allerdings konnte der mir mit zuckenden Schultern auch nicht weiterhelfen da anscheinend nur ich das Problem habe... Abhilfe schaffte ein Änderung des forumsstyle... Frag mich bitte auch hier nicht warum, aber jetzt gehts komischer weise.

      LG

      roland

      EDIT: Bitte lösche nochmals deine Cookies und offline date8ien und logge dich mal neu ein, habe gerade was in deinem Profil umgestellt und hoffe das dein Problem damit gelöst wurde..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()