Gefundene Fehler im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Nun wurde mir schon zweimal nicht angezeigt das ich eine neue Mail habe, nach dem anklicken auf Private Nachrichten waren sie aber da.
      und bei mir ist es auch so

      habe schon alle browser getestet die ich kenne, aber das Problem bleibt,
      wobei es früher ( bis vor dem Server crash vor einigen Monaten ) einwandfrei funktionierte 8| ?(
      LG
      Ghost_Rider_
    • Hallo,

      hier meine gewonnene Erkenntnisse zu diesen Thema...

      Bitte loggt immer unter minibike-club.de ein und nicht unter minibike-club.de ! Dazu bitte eure Favoriten bzw. Lesezeichen anpassen.

      Was mir noch wegen der PN anzeige eingefallen ist... Früher war das immer so, das besuchte Seiten immer aus dem cache geladen wurden, damit der Zugriff schneller erfolgen konnte... Das müsste heute nicht anders sein!
      Somit wird die Seite nicht komplett neu geladen und es fehlen ggf. diverse Veränderungen. Mit dem Klick auf "aktualisieren" wurden erst die aktuelle Seite (Änderungen) geladen. das müsste sich aber im Browsermenü auch manuell umstellen lassen.

      Ausserdem suche ich noch einen unserer Problemuser, der mir erlaubt sich mit seinem Account einzuloggen ob die Fehler wirklich am Account liegen. Dazu müsste ich das vorhandene Passwort abändern und natürlich übermitteln.. Nach einen kurzen Test kann er sein Passwort wieder ändern und mir wird auch wieder der Zugriff darauf verwehrt... Also keine Angst das ich dann immer Zugriff darauf haben würde :) Das ist nur für Testzwecke um die Fehler besser eingrenzen zu können...

      LG

      roland
    • Danke für dein Angebot!

      Aber ich suche schon einen, der Probleme mit Schreiben von Beiträgen und PN´s hat....

      Was mir gerade noch einfällt... Ihr habt schon schön brav eure Java Updates gemacht und diese für den Browser aktiviert :rolleyes:
      Nicht das diese irgendwo brach liegen oder von einer Drittanbietersoftware geblockt wird. So wäre es auch egal, welchen Browser ihr nutzt, es geht bei keinem :)

      LG

      roland
    • ExOdUs schrieb:

      Früher war das immer so, das besuchte Seiten immer aus dem cache geladen wurden, damit der Zugriff schneller erfolgen konnte... Das müsste heute nicht anders sein!
      Somit wird die Seite nicht komplett neu geladen und es fehlen ggf. diverse Veränderungen. Mit dem Klick auf "aktualisieren" wurden erst die aktuelle Seite (Änderungen) geladen. das müsste sich aber im Browsermenü auch manuell umstellen lassen.


      für die IE nutzer....

      Extras/Internetoptionen/Reiter Allgemein -> Browserverlauf -> Einstellungen/Punkt bei "Bei jeden Zugriff auf die Webseite" setzen und mit OK bestätigen...

      LG

      roland
    • Hallo,

      da ich mich gerade zum Testen unter dem ACC von Ghost Rider eingeloggt hatte, ist mir hier was aufgefallen!

      Bitte hinterlegt als Forumsstyle - Minibike-Club.
      Bitte geht hier wie folgt vor...

      Profil bearbeiten/Einstellungen/Darstellung/ und dort "Minibike-Club" anwählen (nicht den standard) anschließend auf Absenden klicken...

      Somit sollten die Probleme behoben sein!

      LG

      Roland
    • Hmm...



      das ist merkwürdig 8|



      ExOdUs bei dir werden die PN´s gleich angezeigt und bei mir nicht



      also als ich mich eingeloggt habe wurden die 4 Test PN´s angezigt



      ich wollte dies dann anschließend testen ob es auch funzt,

      hab ich batsch gebeten mir eine test PN zu schicken



      die wurde dann wieder nicht angezeigt ( Mozilla ) dann hab ich es noch

      mal mit IE8 versucht (hab auch die einstellungen bei IE8 so eingestellt wie du es beschrieben hast)

      batsch hat mir dann wieder eine PN geschickt und wieder nichts



      ich bin ratlos

      ich weiß nicht woran das liegen kann

      früher hat es doch auch funktioniert

      und ich hab dran nichts geändert ?( ?(
      LG
      Ghost_Rider_
    • Hallo,

      mehr als testen kann ich das leider nicht. Als ich mit deinem ACC eingeloggt war, wurde mir jede PN ordnungsgemäß angezeigt. Bitte schreibt mir PN´s

      Faken konnte ich das nicht einmal, da ich sogar die PN von TT gemeldet hatte, obwohl dieser nichts geschrieben hatte. Somit muss dein Problem lokaler natur sein....

      ich bin ratlos

      ich weiß nicht woran das liegen kann

      früher hat es doch auch funktioniert

      und ich hab dran nichts geändert ?( ?(


      Hierzu kann ich nur sagen.... Wer seine Update auf automatisch stellt - Betriebssystem, Browser, PlugIns, Programme - hat überhaupt keine Übersicht mehr, was überhaupt alles ver- oder geändert wird...

      Hier mal meine Konfiguration: WIN7 ultimate 32bit/FF 3.6.8/Java vers.6 A 20 -- alle automatischen Update´s (bis auf den Virenscanner) deaktiviert. Alle überflüssiger Mist von MS deaktiviert wie Firewall, Security Center...

      Damit habe ich keinerlei Probleme.

      LG

      roland
    • Hier mal meine Konfiguration: WIN7 ultimate 32bit/FF 3.6.8/Java vers.6 A 20 -- alle automatischen Update´s (bis auf den Virenscanner) deaktiviert. Alle überflüssiger Mist von MS deaktiviert wie Firewall, Security Center...
      ich habe genau das selbe Betriebssystem, die selbe Java version
      updates hab ich deaktiviert firewall und alles andere was man nicht braucht auch
      und einen Virenscanner besitze ich erst garnicht :huh:
      LG
      Ghost_Rider_
    • Hallo Roland

      Ja, mein Anbieter ist 1&1, habe mit den dortigen eben telefoniert und mir wurde gesagt es gäbe dort keinerlei "einschränkungen", so sollte jede internetseite auf jedem server voll funktioinsfähig sein...

      Fühle dich frei meinen Account zu benutzen, passwort oder sonst der gleichen würde ich dir ja gerne per PN senden :D

      kannst mir ja ne Email schreiben, aber nicht an die Addresse wo in meinem Profil steht sondern an folgende dennisseifert1988@web.de

      Danke dir für deine Mühen :)

      Gruß
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Hallo Bad Boy,

      sofort als ich in deinen Account eingeloggt war, poppte eine neue nachricht auf, die ich dir zuvor geschrieben hatte -> PN benachrichtigung funktioniert also...

      Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, ist eines deiner Probleme das du keinen Thread eröffnen kannst oder darauf normal antworten...
      Ich hatte keine Mühen etliche neue Themen zu eröffnen oder auf bestehende zu antworten...



      Uploaded with ImageShack.us

      Ausserdem beanstandest du, das es dir nicht möglich ist PN´s zu beantworten oder welche zu schreiben... Aber auch damit hatte ich keinerlei Probleme wie folgendes Bild aus meinen ACC zeigt.



      Uploaded with ImageShack.us

      Antworten bzw. direkt anschreiben funktioniert tadellos.

      Ich weis leider nicht woran es bei dir liegt, aber das Problem muss bei dir lokal zu suchen sein, sonst hätte ich ebenfalls diese Probleme gehabt

      lg

      roland

      EDIT: lt. meinen Anzeigen ist dein Provider nicht 1&1 sondern Arcor (pools.arcor-ip.net) ... zumindest wirft mir das meine Anzeige aus. Als ich mit deinem ACC drin war wurde pool.mediaWays.net angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Hallo Roland

      Danke für bemühungen!

      Ich muss mit einigem verwundern deine bilder betrachten...

      aber wie soll mein provider Arcor sein wenn ich doch bei 1&1 unterschrieben habe? nunja is ja eigentlich rille, hauptsache Internet :)

      Also ich danke dir nochmals und werde nun mal ne Nachschicht einlegen müssen, hoffe ich finde den fehler rasch und kann hier hoffentlich allen betroffenen helfen...

      Gruß Dennis

      Edit1: das editieren Funktioniert wieder!

      Edit2: das PN System Funktioniert wieder!

      Edit3: das Erstellen von Themen noch nicht...

      Folgendes wurde unternommen: Wie bekannt ist mein browser Opera, wahlweise auch IE 8 oder FF, wurde nun alles von der Platte gekickt und neu geladen, fehler sind bei FF und Opera beständig, beim IE 8 hingegen sind diverse Fehler behoben worden...

      Ich halt euch auf dem laufenden!
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad_Boy () aus folgendem Grund: FehlerBegrenzt!

    • Hallo Dennis,

      was mir gerade noch aufgefallen ist, du hattest in einen deiner früheren Posts folgendes geschrieben...

      Bad_Boy schrieb:

      Ich hab hier einen Satand PC, ein Laptop und ein Netbook, das Problem besteht bei allen 3...


      Da du das Problem mit allen deiner Systeme hast, würde ich mal die Konfiguration deines Routers überprüfen oder dein Provider hat (macht dir) ein Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, das du auf allen drei Systemen den selben Fehler gemacht hast !?!
      Was nach wie vor verwirrend ist, ist die Kennung deines Internetzuganges. Da du ja schreibst, das dein Provider 1&1 ist und bei uns Arcor angezeigt wird -> pools.arcor-ip.net
      Nutzt du evtl. einen Proxi? Wenn ja, werden die Daten dort zwischen gespeichert und daher stammt dein Problem! Das geschieht automatisch wenn man irgendwelche Sicherheitspakete vom Provider nutzt, daher könnte auch die "verfälschte" Kennung stammen. Alternativ könnte dein System auch unachtsamer Weise in eine ungesichertes Netzwerk via WLAN eines deiner Nachbarn connecten.... Fragen über Frage?!?!
      Wie letztlich geschrieben, ist es wichtig, das vor einer Neuinstallation der Programmordner gelöscht wird, da sonst alle alten Einstellungen übernommen werden. Bei FF = C:/Programme/Morzilla Firefox <- diesen vor der neuen Installation unbedingt löschen!

      LG

      Roland

      Bitte um Feedback!
    • Hi Roland

      Ich meinte Natürlich nen Stand PC, kein satan :D

      Ich habe auf alle 3 WIndows 7 aufgespielt, lief auch wunderbar immer, habe auf meinem Stnad pc (von dem ich jetzt schreibe) direkt nach dem kauf Opera Instaliert und alles lief wunderbar.

      habe bis vor ca 4-5 wochen alles ganz normal machen können, ohne irgendwelche einstellungen verändert zu haben.

      Ich hatte vor längerer zeit mal diverse dinge am Router geändert, weil ich mich nicht mit der abgespeckten version zufrieden geben wollte :)

      Dannach lief aber auch noch alles wunderbar...

      Ich werde das aber auchnochmal genauer begutachten!

      Ebenso werde ich einen von den 3 PC's neu aufsetzen, sodass alles "neu" ist.

      desweiteren ziehe ich etwas anderes in betracht, nähmlich die aktuellen versionen von FF und Opera. Ich werde mal nicht die 10.60 Version von Opera aufspielen sondern die 10.50 oder noch früher, mal sehen was das bringt!

      Ich halte dich auf dem laufenden


      Greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.