also bei mir ist auch alles okay, wir vermuten es liegt an der zündung! was kann man aber da nur großartig einstellen!?
big bore 6
-
-
also wie schon erwähnt zündkeil und zündkerzeMein Projekt neuer Auspuff hoffentlich klappst
-
läufts endlich?Meine Bikes
C1 wk
0815 Kracher mit Big Bore
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AC/DC 4ever -
bis jetzt hat es alles noch nix genutz manmanman wohnt hier kein profi der sich das alles mal eben anschauen kann^^ wohne im kreis SOEST wens wieder funst bin ich bereit auch was dafür zu zahlen^^meldet euch mal wen einer in der nähe von soest wohnt max 50 km. dan bring ichs dort hin nicht weiter^^n0 r!$K No FuN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M4R(€l ()
-
Kreis Soest? Wo genau?
Bin öfter beruflich in der Ecke.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
-
Das liegt fast auf meinem Weg...
Ich meld mich mal wenn ich in deine Nähe komme.
Rest per PN.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
jo alles kla sonst noch wer?:)n0 r!$K No FuN!
-
wer immernoch ein problem hat der draht die kerze raus und macht ein paar spritzer bremsreiniger rein
manchmal springen die bb s algemein anfangs schlecht an was aber dan kein rpoblem mehr sein sollte
mein 5er geht seitdem ohne problemepocketbike aufbau aller art ,
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern... -
hehe werd ich gleich morgen ma ausprobieren,es könnte doch auch vllt am ass liegen der ist minmal zu klein für meinen dellorto ich habe 2umdrehungen gute klebe roller drumm gerollt pündig abgeschnitte und den vergaser wieder draufgemacht draufrutschen lassen und bombem festgezogen den vergaser kan man auch nicht bewegen oder abziehen oder so denke mal dan kan ich ausschließen das er falschluft zieht oder? oder soll ich mir einen neuen ass holen?n0 r!$K No FuN!
-
Dürfte dicht sein.
Wird nur nicht haltbar sein.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
jo habe nochmals alles ausgebaut saubergemacht kontrolliert und ein wenig 2takt öl um den koleben und ein wenig in den zyliner getahn jetzt alles wieder zusammen gebaut und jetzt lässt sich der seilzugstart schwerer ziehen:( spring aber immer noch nicht an wft so langsam hab ich kein bock mehr^^n0 r!$K No FuN!
-
Sry aber wenn deine HD 80 Ist ist es ja klar das dein Bike nicht Anspringt die Düse ist etwa 30 Größen zu klein
nimm eine 100er oder eine 99er und stell die gemischschrsube richtig ein und die nb -
Pock3tbik3r schrieb:
Sry aber wenn deine HD 80 Ist ist es ja klar das dein Bike nicht Anspringt die Düse ist etwa 30 Größen zu klein
nimm eine 100er oder eine 99er und stell die gemischschrsube richtig ein und die nb
Quark!
Gruß Sergeant Lude
-
mhhhh.n0 r!$K No FuN!
-
bau den pull starter ab und neme ein akkuschrauber mit der passendem nüt und lass den laufen bis das pb lauft
geht immer auch wenn edwa nicht stimmt
-
gatgat schrieb:
bau den pull starter ab und neme ein akkuschrauber mit der passendem nüt und lass den laufen bis das pb lauftgeht immer auch wenn edwa nicht stimmt
Gibt es nicht die Möglichkeit hier Thread zu schließen? Das Thema hat sich doch erledigt, CNC hat doch den Motor bekommen und überprüft?! Ist ja schlimm wenn so alte Themen wieder rausgekramt werden!
AkiBikes:
Blata Elite 14 WRS
C1 LK
VIDEOS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0