fahren bei edeka großhandel?!?!

• fahren bei edeka großhandel?!?!

hallo,
      ich war letztens beim edeka großhandel in vs-schwenningen der bei mir in der nähe ist, und wollt wissen ob ich bei denen fahren darf. das Gelände selbst is umzäunt, schön groß und außerhalb der stadt....und jez hab ich noch keine antwort bekommen, die haben gesagt ich sollte mitte nächste woche mal anrufen und fragen. (hab halt gefragt ob ich...also nur ein bike....einmal ungef. am wochenende da fahren darf, so für en halbe stunde, und dass wenn ja ich ne schriftliche erlaubniss brauch)! und jez wollte ich von euch wissen, was meint ihr was sie sagen, und wenn ja, brauch ich da nur die schriftliche erlaubniss?
      lg air225
    • we oft wird das thema denn noch behandelt?
      ALSO: Solang das Gelände befahrbar ist, d.h. sodass der öffentliche verkehr darauf kommt ist es strafbar weil es dann noch zur STVO gehört.
      NUR WENN ALLE SCHRANKEN ETC zu sind und keiner einfach das geländ betreten kann und du dann noch eine schriftliche genehmigung zum fahren hast könnte das hinhauen.
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

• hmmm ok danke, aber eine frage hätt ich schon noch! wie ist es sonntags? darf ich da dann auch fahren? wegen ruhetag und so bin ich mir nicht ganz sicher??!!---------------------die 2te frage hatt sich schon geklärt, kann geschlossen werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von air225 () aus folgendem Grund: die 2te frage hatt sich schon geklärt, kann geschlossen werden!