Bike will nicht an ..

• Bike will nicht an ..

Habe ein problem mit meinem pocketbike unswar lief der supper doch jetzt nix mehr muss die zünbdkerze einen funken geben oder reicht auch nur der leichte stromschlag ? ... Was könnte das problem sein und vergaser habe ich supeER sauber gemacht
      doch es tuht sich nichts ..
      Lieber frei und Biker sein als ein dummes Spießerschwein
    • Pocketbike will nicht an

Motor
      49ccm Luftgekült
      auspuff: Snake pipe
      Vergaser original
      Membran Carbon
      Kupplung orignal

Mein pocketbike lief super ich war 10minuten am fahren dan 30minuten pause gemacht wollte wieder fahren aber es tat sich nix hab 30mall gezoggen immer noch nix darauf hin habe ich eine neue zündkerze reingedreht vergaser sauber gemacht doch es tat wieder nicht . Was ich fragen wollte ist wen die zündkerze keinen funken abgibt is die defekt oder muss sie kein funken geben ?
      Lieber frei und Biker sein als ein dummes Spießerschwein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakur ()

• Moin

Probiere Folgenes ..

Beide enden des Zündkabels Reindrehen "Gucken obs Fest sitzt " .... Zündkerze Raus an den Zylinder Halten oder an den Rahmen (Blankes Metall am bike) Einmal Kräftig durchziehen gucken ob was an der Zündkerze Passiert .... Hauptsache da Kommt was ... Wenn das der fall ist ....

Kontrolliere bitte die Benzinleitungen ob der Motor Überhaupt Sprit durch den vergaser Bekommt .... Luffi ab ... mit dem Finger zu halten Ziehen und gucken Ob Benzin am Finger ist ....

wenn beides nicht hilft beschreibe dein Problem genauer ...

Greez
      MFG :thumbsup:
      D-B-J Rockt :thumbsup: