Hi.
Hab dieses Bike

und folgendes Problem:
Ich bin ne langezeit damit gut gefahren, bis der Motor von selbst ausging. Ich dachte er ist zu heiß geworden und will einfach ncihtmehr.
Hab ihn dann paar Tage weggestellt.
Heute wollte ich mal wieder ein paar Runden drehen, als ich bemerkt habe, das Rauch am den Ritzen am Seilzug Rauch kommt.
siehe bild:

Konnte kaum paar Meter fahren und ohne ZUG. Hat dann angefangen zu stottern und ging aus. Denke nicht das es an den Einstellungen liegt, weil das Bike ja gut gefahren ist.
Nun will der Motor nicht lange bzw sehr kurz laufen.
Hab dann mal den Seilzug abgeschraubt und mir das darunter angeschaut:

Rechts sieht man die goldfarbige und unten schwarze, teilweise verkrustete drahtspule, wie bei nem Elektromotor. Denke mal das ist der Elektrostarter.
Aber an dem kann es ja nicht liegen,dass der Motor immer wieder ausgeht, weil der ist ja nur für den Start zuständig. Der hat nie richtig gefunkt deswegen kann ich jetzt auch nicht sagen ob der wirklich kaputt ist. Aber der macht die gleichen geräusche wie am anfang auch.
(Beim starten des Motors hilft es aber ungemein.Besonders wenn der Motor kalt per Seilzug gestartet wird.)
Ist hinter der Drahtspule etwas kaputt gegangen ???
Der Kolben würde dann ja kommen. Ist aber dazwischen eine Wand/Membran die kaputt sein könnte und von Motorraum der rauch zum Seilzug rüber zieht?
Hab den Auspuff auch mal abgeschraubt und konnte dementsprechend den Kolben sehen. Ich fand der sah recht gut aus. Der Kolbenring war glaub auch in ordnung und der Kolben gewegte sich gut auf und ab.
Und was könnte kaputt gegangen sein, das mein Motor immer wieder ausgeht?
Habe eine 2 Jährige Gewährleistung vom Verkäufer. Fällt das vielleicht auch darunter, oder bin ich das Bike einfach zu heiß gefahren und falls der Motor nur noch Schrott ist mein verschulden ?
Bin bissle über 50km/h gefahren und Topspeed ist mit 60km/h angegeben.
Bitte um schnelle Hilfe.
Hab dieses Bike

und folgendes Problem:
Ich bin ne langezeit damit gut gefahren, bis der Motor von selbst ausging. Ich dachte er ist zu heiß geworden und will einfach ncihtmehr.
Hab ihn dann paar Tage weggestellt.
Heute wollte ich mal wieder ein paar Runden drehen, als ich bemerkt habe, das Rauch am den Ritzen am Seilzug Rauch kommt.
siehe bild:

Konnte kaum paar Meter fahren und ohne ZUG. Hat dann angefangen zu stottern und ging aus. Denke nicht das es an den Einstellungen liegt, weil das Bike ja gut gefahren ist.
Nun will der Motor nicht lange bzw sehr kurz laufen.
Hab dann mal den Seilzug abgeschraubt und mir das darunter angeschaut:

Rechts sieht man die goldfarbige und unten schwarze, teilweise verkrustete drahtspule, wie bei nem Elektromotor. Denke mal das ist der Elektrostarter.
Aber an dem kann es ja nicht liegen,dass der Motor immer wieder ausgeht, weil der ist ja nur für den Start zuständig. Der hat nie richtig gefunkt deswegen kann ich jetzt auch nicht sagen ob der wirklich kaputt ist. Aber der macht die gleichen geräusche wie am anfang auch.
(Beim starten des Motors hilft es aber ungemein.Besonders wenn der Motor kalt per Seilzug gestartet wird.)
Ist hinter der Drahtspule etwas kaputt gegangen ???
Der Kolben würde dann ja kommen. Ist aber dazwischen eine Wand/Membran die kaputt sein könnte und von Motorraum der rauch zum Seilzug rüber zieht?
Hab den Auspuff auch mal abgeschraubt und konnte dementsprechend den Kolben sehen. Ich fand der sah recht gut aus. Der Kolbenring war glaub auch in ordnung und der Kolben gewegte sich gut auf und ab.
Und was könnte kaputt gegangen sein, das mein Motor immer wieder ausgeht?
Habe eine 2 Jährige Gewährleistung vom Verkäufer. Fällt das vielleicht auch darunter, oder bin ich das Bike einfach zu heiß gefahren und falls der Motor nur noch Schrott ist mein verschulden ?
Bin bissle über 50km/h gefahren und Topspeed ist mit 60km/h angegeben.
Bitte um schnelle Hilfe.