Großes Problem

• Großes Problem

Hi Jungs ich bin schon in etwa seit einem halben jahr mit meinem chinabike "unterwegs" oder besser zu sagen "nur am schrauben" also ich erzähle euch was fakt ist:im Oktober 2009 habe ich mir mein chinabike gekauft als ich in etwa 2 mal gefahren bin habe ich gemerkt naja beschleunigung is SCHEI...E und max speed is eben so SCHEI....E so damals hatte ich 0 ahnung von pocketbikes kumpel angerufen und mal ins internet gegangen und folgendes bestellt (Big Bore3, Hybrid Membran, 14mm Flachschieber vergaser, Snake pipe) das is ja schonmal so das grundpaket um die meiste leistung aus dem chinadreck rauszuholen so als der kram dann kam war ich voller ehlan das bike schon zu machen ja als ich das bike komplett mit allen teilen bestückt hatte hatte ich es mal angemacht was passierte: der motor drehte schon fast VOLL aus komplett ohne gas=ich wusste er zieht irgendwo falschluft so jetz hatte ich eine abdichtpaste gekauft Hylomar und den Motor abgedichtet das heisst beide Motorhälften und alles am vergaser so jetz als ich gedacht habe ich habe das problem jetz gelöst endlich muss ich ehrlich sagen es funktioniert deutlich besser!!! Doch wenn ich das bike anlasse dreht es jetz normal ganz leicht die kupplung vielleicht auf der kette 5 umdrehungen pro minute jetz wenn ich aber mal gut gas gebe also mal so 3-4 sekunden vollgas und dann das gas wieder komplett weg nehme ist das bike wieder so am hochdrehen also man könnte nicht stehen das bike würde alleine "losfahren" langsam bin ich echt verzweifelt wisst ihr ich meine warum funktioniert der einbau bei 10000 von anderen leute und bei mir net ich meine ich habe alles sachgemäß eingebaut das standgas ist fast ganz weg ja und ich weiss einfach net warum das bike dauernt so hoch dreht obwohl ich das eigentlich sachgemäß eingebaut haben müsste sagt einfach was es noch sein könnte mir geht das langsam auf den nerv ich baue mittlerweile schon seit über 30 stunden an dem ding da rum und nix läuft wisst ihr ich kann ja net fahren wenn das mal 7000 umdrehungen macht (ohne gas) und manchmal vielleicht 5 umdrehungen ohne gas also das is ja viel zu gefährlich wenn die wand näher kommt und das ding net mehr zum stehen also bitte helft mir vielleicht kann sich mein bike ja mal jemand angucken wenn er iwie hier in der nähe von darmstadt wohnt um nurmal zu gucken ob ich irgendwas falsch gemacht habe das ärgert mich ich bitte um eure hilfe!!

DANKE

Wenn ihr wollt kann ich auch mal ein video davon machen was da genau passiert sagt mir einfach ob ihr da ein video braucht oder nicht dann mache ich die tage mal schnell eins
      Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod 8)
    • Moin, zwei Sachen die zu machen sind:
      Deine Hybrid-Membran schließt nicht richtig-eine vernünftige Carbonmembran einbauen.
      Und, und das ist die Wahrscheinlichere Ursache, du hast ein Vergaser Problem.
      Die 14er Flachschieber taugen nicht viel, ausserdem wird er in Kürze am ASS abbrechen.
      Nimm den original-Vergaser, Bohre den etwas auf und stimme den fetter ab.
      Das heißt eine etwas grössere Düse einbauen.
      Ausserdem hast du bei dem noch die möglichkeit die Schiebernadel zu verstellen und damit den Vergaser abstimmen zu können.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!