Mein China-kack-kracher

    • Ne hat sie nicht.
      Die eigenschaften habe ich einfach bei EBAY rauskopiert.
      Ist jetzt der Grund warum ich mein Bike zurück gebe.
      Ist zwar nicht der wirkliche Grund, aber durch dem Verkäufer seine gemachten Falschangaben werde ich das glaub hinbekommen.

      Das Bike hat doch sehr viele Fehler.

      Der Motor ist mir nach ca. 15h unter dem Arsch weggestorben.
      Obwohl alle Einstellungen optimal waren und das Bike am Amfang gut lief.

      Elektrostarter funktioniert nur Halbherzig.
      Die ganze verkleidung war bei anlieferung schon total verschoben und falsch Montiert.
      Das hatte dann die folge, dass die Schraubenhalterungen an der Verkleidung nach und nach abgebrochen sind.

      Hier liegt der Sitz nicht ganz auf dem Haltebügel, weil die Verkleidung nicht sitzt.


      Hier sieht man meine mit Glasfasern und Kunstharz reparierte Schraubenhalterung der Verkleidung:


      Unterm Sitzgummi ist die Verkleidung angerissen,weil der Sitz nicht auf dem Bügel aufliegt:


      So sieht es aus, wenn man kein Orginalzubehör hat bzw. Wenn die Orginalschrauben nicht mehr benutz werden kann um die reperatur mit dem Kunstharz nicht wiede rzu nichte zu machen.


      Destomehr ich hier im forum Nachlese wie Bike sind und wie die sein sollten, rege ich mich immer mehr auf.
      War zufrieden mit dem Produkt weil ich "nur" 230€ gezahlt habe.
      Aber für so nen Schrott ist das dann doch zuviel.
      Ich werde mir nachdem ich dieses überstanden habe nen richtig schönes Teil vom Händler zulegen. Da weiß man was man hat.
      Denn nicht alles ist "CHROM" was glänzt.
      Habe mir Chromfarben bestellt. Für mich ist das Silber. Naja. So von weiterweg ist es ja aber sehr schön anzusehen finde ich.

      Und loben muss ich es auch in einem Punkt:
      Tankanzeige und Tacho waren schon dabei und sind einfach Spitze.

      MFG Desert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desert ()