Sind Pocket bikes laut ?
-
-
sind ungefähr wie en rasenmäher
-
-
aber lauter ned ?
kann man die auch leiser stellen ? -
-
zum fahren ist das hie das falsche forum.....die meisten hier samel die teile und stellen sie auf messen oder seniorentreffen aus... nur ein paar ganz mutige lassen die teile ab und zu mal an, aber damit zu fahren haben sich die wenigsten getraut.
-
Racingfreak schrieb:
sind ungefähr wie en rasenmäher
na DAS will ich mal sehen!!!!!!was hastn du für nen Rasenmäher????
da ist ja jeder Chinakracher lauter---von den WK´s will ich ma gar nicht erst anfangen............ -
Hallo Jungs,
sagen wir mal so: laut Regelwerk (DMSB) dürfen die Pockets 96dB haben. Wenn du deine Nachbarn zum Sonntagmittag erschrecken willst, kannst du das mit einem Pocket machen. Leiser geht natürlich auch, dann stopfst du den ESD voll mit Dämmwolle und schon ist er leiser. Aber fahren kannste damit nicht mehr, weil dann nicht nur die dB sondern auch die Leistung nach unten geht.
Deine Frage zielt doch eher in die Richtung, wo du fahren kannst oder? Auf Kartbahnen stört die Lautstärke niemanden, im Wohngebiet, mmm meine Nachbar waren schon mal da, als ich unseres habe Probe laufen lassen.
Na und Rasenmäher? da schließe ich mich der Frage mal an, was hast du für Rasenmäher????
geko -
-
sagen wir 90 - 110 db
wen du mit den werten was anfangen kannst
mein dirt kommt mir zu nem vergleich zu nem anderen bike leiser vor
das dirt hat 2 esd aber ob es daran liegt keien ahnung
grußpocketbike aufbau aller art ,
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern... -
Sehr laut!
Sachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2
-
Waaas? Ich kann euch nicht verstehen...wo war das Gewitter?§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Waaas? Ich kann euch nicht verstehen...wo war das Gewitter?
ne mal ehrlich.. wozu willst du jetzt wissen wie laut? Wenn Du scho gekauft hast? Mann hätte ja erst fragen könn u dann kaufen? Aber egal, wenns da ist, anwerfen, am besten zu Mittagszeit o. nach 20uhr.. o noch Bessser Sonntags.. das kommt gut -
Also wenn ich bei uns durch die siedlung fahre beschwert sich keiner ;D die finden das nur alle unheimlich witzig weil ich ziemlich groß bin und so ein pocketbike nunmal sehr klein xD...Laut ist mein pocketbike wie sau also ein Rasenmäher bzw. ne Motorsäge kann da NIEMALS mithalten xD... Mach dir mal keine sorgen um deine nachbarn die melden sic wenns zu laut ist
:D:D:D:D
-
Reggie_x3 schrieb:
aber lauter ned ?
kann man die auch leiser stellen ?
... oder Motor aus lassen ... Kette ab und nur downhill - und dir jemanden organisieren, der es danach wieder hochschiebt ( ohne dabei laut zu fluchen, ansonsten hast du das gleiche Problem wieder)
Gruß
Driver -
ich würde sagen schieben lassen
-
Also wenn ich bei uns durch die siedlung fahre beschwert sich keiner ;D die finden das nur alle unheimlich witzig weil ich ziemlich groß bin und so ein pocketbike nunmal sehr klein xD...Laut ist mein pocketbike wie sau also ein Rasenmäher bzw. ne Motorsäge kann da NIEMALS mithalten xD... Mach dir mal keine sorgen um deine nachbarn die melden sic wenns zu laut ist
zählst wohl auch mit zur Kategorie "Deutschlands Dümmste"
-
Wieso denn das? xD..irgendwo muss das adrenalin ja wegkommen xD...Roller darf ich nicht mehr fahren das ist mir verboten worden von den Grünen bzw. Blau xD also mitm pocketbike xD die kann man schnell unterm arm nehmen und weglaufen xD
-
SORRY
zählst wohl auch mit zur Kategorie "Deutschlands Dümmste"
Wieso denn das? xD..irgendwo muss das adrenalin ja wegkommen xD...Roller darf ich nicht mehr fahren das ist mir verboten worden von den Grünen bzw. Blau xD also mitm pocketbike xD die kann man schnell unterm arm nehmen und weglaufen xD
Du bist scheinbar Deutschlands Dümmster -
Ääähhmm sorry aber auf so ein niveau lass ich mich nicht runter!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0