Vorbei?
-
-
Bin verunsichert, möchte hier mal einige Statements dazu hören..
Habe ziemlich viele Ebay Artikel in Ebay, die morgen auslaufen! Und nicht nur das...
Ist das jetzt 100% dingfest, oder ein Aprilscherz?
Wobei, Aprilscherz bei der Tagesschau?
... -
-
Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Aprilscherz ist.
Macht euch da mal keine Sorgen, dass könnten die sich garnicht erlauben, was meint Ihr was da an Geld verloren geht ? -
Aprilscherz hin oder her... Die Deutschen Provider haben ein IP Kontigent von 150.000.000 , somit könnte fast jeder Einwohner in D mit zwei Geräten und unterschiedlichen IP Adressen gleichzeitig ins Internet.... nach uns die Sinnflut
Und wenns Nervt, schalte ich das komplette Internet ab... dasinternetabschalten.de/ -
ExOdUs schrieb:
Und wenns Nervt, schalte ich das komplette Internet ab... dasinternetabschalten.de/
Das ist ein Aprilscherz!
Letztes Jahr war doch auf msn.de ein Artikel das die D-Mark wieder kommen soll! (Am nächsten Tag hat sich herausgestellt das es nur ein Scherz war)
Die verdienen doch viel zu viel am Internet - Das schalten die so schnell nicht ab -
-
Sash schrieb:
vor allem der satz: Nutzer älterer Software wie Windows XP BLEIBEN dann offline....
hallo?!?!viele nutzen noch XP.... stell mal vor die kommen net mehr online
... und was sollen die sagen, bzw. machen , die noch mit WIN 98 Se arbeiten... Schande auch noch einmal.
Das sieht ja bös aus...
Gruß
Driver -
keine angst,
wenn das wahr sein sollte dann wird morgen um 9.00 uhr das internet für wahrscheinlich 24 stunden ausgeschlatet...
ist für mich kein problem,es gibt ja noch andere sachen!
In dem artikel ist auch viel scheiße!
zum besispiel der satz das windows xp offline bleibt.
Das stimmt nicht,
windows xp hat IPv6 dim betriebssystem drinne, ist aber nur nicht installiert.
Und wie man das jetzt installier ist ganz einfach:
guckt mal hier
easy-network.de/ipv6-installieren.html
ich würde methode 3 nehmen!
also wer dennoch online bleiben möchte sollte das unter xp jetzt tun, sonst hat man übermorgen ein problem.
die router ud euer modem sollte auch noch auf IPv6 vorbereitet sein. dazu bitte auf die herstellerseite.
EDIT:
mir ist noch was eingefallen:
ob jetzt IPv6 morgen aufgespielt wird oder nächstes jahr ist mir eingentlich egal.Denn der internet wahsinn boomt ja.
Dann haben wir es weningstens hinter uns!
kommen wird IPv6 auf jeden fall.
Da IPv4 nur knapp 4,3 milliarden IP-adressen vergibt.
Bei 6,555 miliarden menschen reicht das natürlich nicht.
Also muss was neues her: IPv6!!Mfg. illuminator
Take it easyDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IllUmInAtOr ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kleener97 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0