Vollgas im Schnee

  • moin moin,

    was meint ihr warum das mit dem PB´s in Deutschland so streng ist, weil sich der 13jährige ohne helm und schutzkleidung tot gefahren hat. durch solche spezialisten wie ihr es seid kommt dieser sport in verruf.

    am ende siehst du bei rtl, pro7 usw nicht das du schuld und dumm warst da du dir die rübe eingefahren hast, da heißt es dann wieder, wie gefährlich die dinger sind und so weiter.

    aber bei solchen temperaturen ohne helm, da friert bei manchen schon mal was ein

    gruß
    leinex
  • Ja und!

    Kann ja genauso gut sein das bei einem auf nem Parkplatz die schweissnähte reissen und er sich schon trotz schutzkleidung die bauchdecke an dem gestänge aufreist!

    Die Dinger haben nunmal keinen Tüff und haben scheiss Scheissnähte und weis ich!

    Lass das rummgeheule und fahr einfach nicht mehr damit lol!

    Ich werde weiterhin wie ich ess schon seit jahren tuhe ohne Helm
    fahren!

    Wenn ich Geschäftsleiter währe und da kämen welche mit so china schrottkarren und wollten auf meinen Parkplatz fahren würde ich auch sagen ihr könnt mich mal, fahr euch woanders tot


    edit: Bald ist unsere DVD fertig ist sogar ne kleine verfolgungsjagt dabei mit den Bullen :D naja bin dann durch den Wald geflüchtet hehe ;)

    Und dann noch 1 Stunde Material wo wir durch kassel gefahren sind mittem im Berufsverkehr war einfach funny :D




    Punkt Aus Ende

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nils656 ()

  • alter so siehts aus

    Original von LEINEX
    moin moin,

    was meint ihr warum das mit dem PB´s in Deutschland so streng ist, weil sich der 13jährige ohne helm und schutzkleidung tot gefahren hat. durch solche spezialisten wie ihr es seid kommt dieser sport in verruf.

    am ende siehst du bei rtl, pro7 usw nicht das du schuld und dumm warst da du dir die rübe eingefahren hast, da heißt es dann wieder, wie gefährlich die dinger sind und so weiter.

    aber bei solchen temperaturen ohne helm, da friert bei manchen schon mal was ein

    gruß
    leinex



    ich weiß das hier beleidigungen verboten sind!!!


    Aber Nils du bist ein spast!!! :bussi

    ich hoffe das die ADMINS für meine Beleidigund verständniss haben...

    es ist doch echt zum heulen, wir versuchen krampfhaft strecken zu finden ohne diese halblegalen sachen und solche :loldev:'s wie du machen uns das kaputt!

    Pocketbiken is ein Rennsport falls du das noch nich begriffen hast, fahr Fahrrad dann sind wir alle glücklich! Aber vielleicht solltest du dir auch nur mal ein gescheites Bike kaufen, dann weißt warum wir schüzter anziehen....


    Hey Leinex, ich bezweifel das es da noch etwas zum einfrieren gibt!!! :dumm:

    und zu der Verarbeitung, kauf dir nen gescheites, warum fährst du die dinger dann???

    :respekt:


    dazu kann ich echt nur sagen das du der absolute Held bist, du profilierst dich hier das du uns den Spaß kaputt machst. Ich hoffe das diich die ADMINS auf Lebenszeit sperren!!!

    ohne Worte...


    wie war das???

    Zitat RONNIE: war wohl schwer Glatteis auf der Tastatur, bei dir is wohl was abgestorben bei der Kälte :gruebel:



    erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von chuffz ()

  • muss ich den anderen recht geben!!!!
    DURCH SO LEUTE WIE ----NILS656---- WIRD DAS GANZE FAHREN NUR KAPUTT GEMACHT.Da sieht mann wieder manchen ist nen helm zu teuer aber hinterher mit dem gesicht gebremst und dann rumheulen und im rollstuhl sitzen auf solche leute wie dich @nils können wir alle hier echt verzichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich Binsssssss
  • moin

    nils du bist ja voll der burner! baujahr 89 und solche sprüche von wegen "ich fahr schon seit jahren ohne helm und werd es auch immer weiter tun" na ja du bist ja noch ein kind! Also viel spaß bei deinen ach so geilen verfolgungsjagd mit den Herren in grün!
    Na ja hoffe die packen dich bald und die admins sperren dich weil sowas bescheuertes wie dich braucht hier keiner!
    Schönen Sonntag aber hoffe OHNE den Minibike Club!!!!!!!
    Gruß Knucky

    Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
    EVENT KALENDER
  • Meine Fresse wie beschränkt kann man eigentlich sein?
    Ich denke mal diskutieren bringt hier nix, da ist Hopfen un´Malz verlohren...
    Ich wäre auch schwer dafür den "guten" Nils zu bannen.
    Nils, du hast recht, wozu nen Helm? bei dir gibbets eh nichts mehr zu schützen :rolleyes:.
    Falls man schon Hirnschmalz-mäßig nicht so gut ausgestattet ist, dann sollte man sich wenigstens mit seinen "hammergeilen" Ausgüssen zurückhalten.
    Ich glaube spätetestens wenn du hier manchen Leuten aus dem Forum über den Weg läufst, dann wärst du froh, wenn du einen Helm auf deiner Rübe hättest X(.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()

  • RE: Irreperabel

    Original von chuffz
    Original von multispeed
    Ich sags mal so..
    fällt wohl irgendwann unter "Natürliche Auslese"

    Bewertung:
    "1nicht Lesens wert" ;(



    versteh ich jetzt nich ganz, das Bier vernebbelt meine Sinne


    :D

    Na Super! was gibt' da nicht zu verstehen las halt mal das Bier weg ;)

    Hab dem Thread bei der Bewertung nur eine "1" gegeben also lausig.
    Da um so mehr geschrieben wird sich doch die Kinder dran aufgxxlen.
    99mal gehts Gut aber irgendwann erwischt es ihn doch.Mal schauen obs dann immer noch so Cool ist.
    Vielleicht ist ja ein Artz unter uns der mal ein Paar Unfallchirugie Bilder Postet.
    so das wars von Mir.keine weiteren Posts dazu
    Allen "Geschützten" weiterhin viel Spaß!
    OVER&OUT

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von multispeed ()

  • Original von XsawtoothX
    Meine Fresse wie beschränkt kann man eigentlich sein?
    Ich denke mal diskutieren bringt hier nix, da ist Hopfen un´Malz verlohren...
    Ich wäre auch schwer dafür den "guten" Nils zu bannen.
    Nils, du hast recht, wozu nen Helm? bei dir gibbets eh nichts mehr zu schützen :rolleyes:.
    Falls man schon Hirnschmalz-mäßig nicht so gut ausgestattet ist, dann sollte man sich wenigstens mit seinen "hammergeilen" Ausgüssen zurückhalten.
    Ich glaube spätetestens wenn du hier manchen Leuten aus dem Forum über den Weg läufst, dann wärst du froh, wenn du einen Helm auf deiner Rübe hättest X(.


    Und ich würde dir eine Kugelsichere Weste empfehlen
  • RE: alter so siehts aus

    Original von chuffz
    Original von LEINEX
    moin moin,

    was meint ihr warum das mit dem PB´s in Deutschland so streng ist, weil sich der 13jährige ohne helm und schutzkleidung tot gefahren hat. durch solche spezialisten wie ihr es seid kommt dieser sport in verruf.

    am ende siehst du bei rtl, pro7 usw nicht das du schuld und dumm warst da du dir die rübe eingefahren hast, da heißt es dann wieder, wie gefährlich die dinger sind und so weiter.

    aber bei solchen temperaturen ohne helm, da friert bei manchen schon mal was ein

    gruß
    leinex



    ich weiß das hier beleidigungen verboten sind!!!


    Aber Nils du bist ein spast!!! :bussi

    ich hoffe das die ADMINS für meine Beleidigund verständniss haben...

    es ist doch echt zum heulen, wir versuchen krampfhaft strecken zu finden ohne diese halblegalen sachen und solche :loldev:'s wie du machen uns das kaputt!

    Pocketbiken is ein Rennsport falls du das noch nich begriffen hast, fahr Fahrrad dann sind wir alle glücklich! Aber vielleicht solltest du dir auch nur mal ein gescheites Bike kaufen, dann weißt warum wir schüzter anziehen....


    Hey Leinex, ich bezweifel das es da noch etwas zum einfrieren gibt!!! :dumm:

    und zu der Verarbeitung, kauf dir nen gescheites, warum fährst du die dinger dann???

    :respekt:


    dazu kann ich echt nur sagen das du der absolute Held bist, du profilierst dich hier das du uns den Spaß kaputt machst. Ich hoffe das diich die ADMINS auf Lebenszeit sperren!!!

    ohne Worte...


    wie war das???

    Zitat RONNIE: war wohl schwer Glatteis auf der Tastatur, bei dir is wohl was abgestorben bei der Kälte :gruebel:



    LOL ich finds einfach zu lustig was es für eingeblidete Leute gibbt :D

    Ey es ist verboten bei rot über die Ampel zu gehen und, weil du das mit sicherheit schonmal gemacht hast nehm ich mir das recht dich Spast zu nennen SPAST
  • Hoffe, dass solche Teenies hier bald ein Ende gesetzt wird.
    *Fassungslos*
    Jeder hat in seiner Jugend mal Blödsinn gemacht, aber genau DAS ist es was mit dem Alter kommt: Die Erfahrung sowas nicht mehr zumachen. Man lernt halt im Normalfall das Denken erst später.
    Da es solche Themen schon zu genug gab, lass ich mich hier nicht erst nochmal aus.
    Basta
    > Der mit dem Hund tanzt <

    3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010