in den backofen legen kracher kw lager wechseln

• in den backofen legen kracher kw lager wechseln

hi

es heisst ja die motorhältften in den backofen legen
      ich habe heut einfach ma ein versuch gemacht und die lager mit nem kleinem hammer so rausgeklopft ( an nem kaputten gehäuse )
      warum jetzt die backofen geschichte ? es is alles ganz geblieben und die lager sind nur so von allein rausgerutscht

gruß
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc

Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • das mit dem hammer is mir klar
      bei nem großen motor hab ich das ma mitn brenner gemacht aber das ging ja jetrzt eig so ^^
      deswegen frag ich

gruß

Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • Ganz einfach. Die Lager sitzen im Motor in einer Passung, das sollte jedenfalls so sein, bei Chinateilen ist das halt nicht immer so. Klopfst Du die Lager mit einem Hammer rein und raus, zerstörst Du diese Passung irgendwann, sprich sie bekommt Übermaß und eines Tages halten die Lager nicht mehr, sondern drehen sich, anstatt in sich, im KW-Gehäuse. Machst Du die Gehäuse warm, "dehnt" sich die Passung und die Lager rutschen rein und werden beim Abkühlen "geklemmt" ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • alles klar danke an euch

• hab die skf lager mit der backofen methode verbaut
      nur das eine lager dreht sich viel leichter hab die aber eingeölt und alles
      die karre is klei angesprungen
      aber die macht soch komisches geräusch
      doff ausgedrückt ein nem hohen ton ein ziemlich schnelles klappern

hab nen bb5 , nn2 kopf , original gaser aufgebohrt 14 mm
      drehmoment platte
      carbon membrane

mit den alten lagern wasr das nich
      hatte das problem aber auch an nem anderen bike mit china lagern
      woran liegt das
      immer wen ne propipe verbaut war
      allerdings hab ich 2 propipes an 2 verschiedenen motoren weis einer woran des ligt bei beiden motoren traht das probelm auf

gruß